Wer gibt sein CMF Phone 1 zurück/verkauft es und weshalb?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DaniellSan

DaniellSan

Dauer-User
980
Habe meins mal bei Kleinanzeigen inseriert, ein Wahnsinn wie viele Anfragen ich bekomme, war beim Verkauf meines 2a noch ansatzweise so viel.
Kann mich aber irgendwie doch noch nicht trennen...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Empfohlene Antwort(en)
@DocNo82 wo finde ich denn dem Marktplatz. Hätte da eins zu verkaufen...

Gruß
 
Alle Antworten (19)
Was der/die Gründe?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
DaniellSan schrieb:
Habe meins mal bei Kleinanzeigen inseriert, ein Wahnsinn wie viele Anfragen ich bekomme, war beim Verkauf meines 2a noch ansatzweise so viel.
Kann mich aber irgendwie doch noch nicht trennen...
Wieso macht man das? Wieso nicht einfach zurück schicken?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@MMI Gerätegröße und fehlendes AoD, beides wusste ich vorher, wollte das Gerät dennoch mal testen

@minbari
Weil Nothing dafür bekannt ist extrem langsam zu sein was Retouren angeht, darauf habe ich keine Lust...
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Ah, okay. Ich kaufe bei Amazon. Da geht's zügig.
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Stells doch hier im Marktplatz ein. Was spricht dagegen? Hier sind die meisten "vernünftig" ;-)
 
@DocNo82 wozu? Hätte es Sonntag bei Kleinanzeigen locker zwanzig mal verkaufen können, mehr Anfrage als beim iPhone Verkauf 😂
 
  • Wow
Reaktionen: Blechwurmpilot
@DocNo82 wo finde ich denn dem Marktplatz. Hätte da eins zu verkaufen...

Gruß
 
Jott46 schrieb:
@DocNo82 wo finde ich denn dem Marktplatz. Hätte da eins zu verkaufen...

Gruß
Du brauchst erst eine bestimmte Anzahl an Beiträge. Erst dann wird der Marktplatz freigeschaltet. Ich meine es waren 25, bin aber nicht sicher.
 
Habe ihn gefunden, Danke. Aber es sind leider 35 Beiträge die man braucht.
Die habe ich definitiv noch nicht...
 
@Jott46 Warum nicht Kleinanzeigen?
 
@Jott46 ,
warum möchtest du es verkaufen ?
 
Steht bei Kleinanzeigen. Hatte es für meine Freundin bestellt, aber ihr gefällt es nicht.
Bedienung und Farbgebung im Menü. Und die Speichererweiterung per SD lässt auch nicht für Fotos und Videos nutzen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan und inthehouse
@Jott46 dann bist du bei Kleinanzeigen ja Grad der einzige in Deutschland der inseriert hat 😀
Aber für den Preis wirst du das nicht los werden.
Hatte bei meinem CMF Phone echt viele Anfragen, habe am Ende aber nur 150€ bekommen, was für mich aber ok war.
 
Zahl der Anfragen hält sich definitiv in Grenzen. Aber für neu und 256GB möchte ich es nicht verschleudert. Die 128er Version kostet ja mittlerweile 240 glaube ich...
 
@Jott46 neu? Ich dachte deine Freundin hat es getestet?
Kannst du nicht mehr zurücksenden ?
 
Hatte zwei Stück bestellt. Ihres haben wir gestern verkauft. Anfrage zum zurück schicken läuft gerade bei Nothing.
 
@Jott46 Warum stellst du es denn bei Kleinanzeigen rein wenn du den vollen Kaufpreis erstattet bekommst 😀
 
Ob das mit dem zurück erstatten funktioniert, weiß ich ja noch nicht. Habe es ja schon nen paar Tage hier liegen....
 
@Jott46 klar, hast ja ein Rückgaberecht, aber dauert bei Nothing leider immer...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
279
tomwil
T
H
Antworten
59
Aufrufe
1.518
VampirKing
VampirKing
MMI
Antworten
18
Aufrufe
626
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten