Firmware Firmware Update CMF Phone 1 Version 2.6

VampirKing

VampirKing

Inventar
17.019
Das erste Update, für das Phone kam auch schon an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240713-132302.png
    Screenshot_20240713-132302.png
    390,3 KB · Aufrufe: 68
Das Update war dringend notwendig, nachdem das Gerät beim Einrichten des Fingerabdruckscanners bereits massiv gespackt hat und andauernd eine verschmutzte Sensorfläche bzw. Finger gemeldet hat. Was mich außerdem etwas nervt ist die Tatsache, dass beim Wechsel zwischen den beiden Foto-Modi andauernd auch die Erklärungen hierzu eingeblendet werden und teilweise als Laufschrift im Sucherdisplay rumeiern... 🤦‍♂️
 
Echt? Ich hatte vor und nach dem Update, überhaupt kein Problem mit den Fingerprinter. Bei der Erklärung bin Ich bei dir.
Nach X mal geht die einem auf den Senkel.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ja, der Fingerabdruckscanner ist bisher mit Abstand der Zickigste, den ich in der jüngeren Vergangenheit hatte. Auch nach dem installieren Update mit anschließendem Reset zickte der rum. Vermutlich werde ich die Folie zeitnah mal entfernen, die scheint mehr zu stören als zu schützen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
@Handyinsider die Folie habe ich als erstes abgemacht, fande die schon beim 2a extrem billig.
Mein Fingerabdruckscanner macht absolut keine Probleme, nutze aber zu 99% eh Gesichts Entsperrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Es gibt ein weiteres Update mit knapp 11 MB - Change Log unverändert zum ersten Update.

Screenshot_20240716-121338.png
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und Kevin6791
Hast Du nochmal manuell auf "Suche" gedrückt? Bei mir wurde auch zunächst angezeigt, dass meine Firmware aktuell ist und erst nach erneutem manuellen Anstoßen kam das Pop-Up.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Es wird ein Bug fix Update für das CMF Phone 1 ausgerollt.


asaasd.png
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
@DaniellSan @nicpas das Update könnte das Gegenlicht-Problem der Cam minimieren oder gar eliminieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Mit dem Update gab es ein Kameraupdate .
Der YouTuber zeigt die Unterschiede.

 
  • Danke
Reaktionen: CarlFredricksen
Update mit August Patch ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20240731-174939.png
    Screenshot_20240731-174939.png
    188,7 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Welche Version ist das?
 
Das von heute, mit Sicherheitspatch 1. August
 
Bei der Schlagzahl an Updates kann ich mit meinem Review alle zwei Wochen von vorne anfangen... :1f602: Die Jungs und Mädels geben echt eine respektvolle Schlagzahl vor.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Vielleicht nur jetzt am Anfang.
 
@inthehouse Version vorher:

Screenshot_20240731-210512.png

Version neu:

Screenshot_20240731-212142.png
 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
aktueller als das Phone 2.
Schon traurig :D
 
Mit dem Update hat Nothing etwas Ai aktiviert...

 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Hat der etwa ein weißes cmf? Oder ist das Video so überbelichtet dass das Grüne weiß ausschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inthehouse ich gehe davon aus, dass Du den letzten Part des Videos meinst, das News Reporter-Widget - oder? Kann ich auf meinem Phone 1 nach erfolgtem Update nicht finden und die Nothing Widget-App will auch kein Update...
 

Ähnliche Themen

AOK
Antworten
11
Aufrufe
671
CarlFredricksen
CarlFredricksen
K
Antworten
71
Aufrufe
2.258
DaniellSan
DaniellSan
H
Antworten
59
Aufrufe
1.518
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten