Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Update war dringend notwendig, nachdem das Gerät beim Einrichten des Fingerabdruckscanners bereits massiv gespackt hat und andauernd eine verschmutzte Sensorfläche bzw. Finger gemeldet hat. Was mich außerdem etwas nervt ist die Tatsache, dass beim Wechsel zwischen den beiden Foto-Modi andauernd auch die Erklärungen hierzu eingeblendet werden und teilweise als Laufschrift im Sucherdisplay rumeiern...
Echt? Ich hatte vor und nach dem Update, überhaupt kein Problem mit den Fingerprinter. Bei der Erklärung bin Ich bei dir.
Nach X mal geht die einem auf den Senkel.
Ja, der Fingerabdruckscanner ist bisher mit Abstand der Zickigste, den ich in der jüngeren Vergangenheit hatte. Auch nach dem installieren Update mit anschließendem Reset zickte der rum. Vermutlich werde ich die Folie zeitnah mal entfernen, die scheint mehr zu stören als zu schützen.
@Handyinsider die Folie habe ich als erstes abgemacht, fande die schon beim 2a extrem billig.
Mein Fingerabdruckscanner macht absolut keine Probleme, nutze aber zu 99% eh Gesichts Entsperrung.
Hast Du nochmal manuell auf "Suche" gedrückt? Bei mir wurde auch zunächst angezeigt, dass meine Firmware aktuell ist und erst nach erneutem manuellen Anstoßen kam das Pop-Up.
Bei der Schlagzahl an Updates kann ich mit meinem Review alle zwei Wochen von vorne anfangen... Die Jungs und Mädels geben echt eine respektvolle Schlagzahl vor.
@inthehouse ich gehe davon aus, dass Du den letzten Part des Videos meinst, das News Reporter-Widget - oder? Kann ich auf meinem Phone 1 nach erfolgtem Update nicht finden und die Nothing Widget-App will auch kein Update...