Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Da hätte ich Schwarz als Grundfarbe auch mehr gefühlt. Aber Orange ist halt die Signature Farbe. Eventuell kommt das Zubehör ja noch in den anderen Farben nach.DaniellSan schrieb:Kartenetui nur orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hätte ich Schwarz als Grundfarbe auch mehr gefühlt. Aber Orange ist halt die Signature Farbe. Eventuell kommt das Zubehör ja noch in den anderen Farben nach.DaniellSan schrieb:Kartenetui nur orange
Bei mir und meiner Frau ebenso. Das Smartphone hat man immer dabei. Ohne NFC leider keine Chance bei uns. Meine Stornierung ist schon eingeleitet.rockster76 schrieb:@DaniellSan Ich bezahle ausschließlich mit dem Phone wenn ich einkaufen gehe
Weil die Watch meiner Frau, für die das CMF P1 gedacht war, kein NFC hat. Vielleicht greifen wir nun zum NP 2a.DaniellSan schrieb:@HanMohlo warum nicht einfach eine SmartWatch mit NFC?
Die anderen Farben nun auchrockster76 schrieb:Schwarz ist sofort lieferbar bei Amazon
Das ist die Marketing-Helligkeit (Spitzenwert), aber die im normalen Dauer-Einsatz halt 500-700.DaniellSan schrieb:Displayhelligkeit wurde doch mit 2000nits erklärt ?