seppl2709
Dauer-User
- 500
So also es fühlt sich leichter an irgendwie. Die Rückseite schwarz fühlt sich wie Sandstein an aber nicht grob. Liegt finde ich gut in der Hand. Aber ich habe trockne Hände da rutscht es ganz schön.
Display ist gut also ich finde es ausreichend. War aber nur drin.
Tempo ist gut keine ruckele bis jetzt
Update gab es auch eben
Akku kann ich nichts dazu sagen ^^
Vibration also haltisches Feedback naja ohne Worte wie billig Motorola. Schwammig und lang.
Kamera macht okay die Bilder. Was aber stört man muss den Blitz hinzuschalten. Automatisch geht nicht. Was ich doof finde.
Always on Display hat es leider nicht. Was ich auch ziemlich doof finde.
Lautstärke ist okay. Ab 70-80 wirkt es bissel blechernd. Aber ist okay. Für 200 Euro. Reicht dat. Fingerabdrucksensor funktioniert gut aber net so schnell wie zb poco 6 er Reihe oder Samsung. Aber man redet von 200 Euro.
Display ist gut also ich finde es ausreichend. War aber nur drin.
Tempo ist gut keine ruckele bis jetzt
Update gab es auch eben
Akku kann ich nichts dazu sagen ^^
Vibration also haltisches Feedback naja ohne Worte wie billig Motorola. Schwammig und lang.
Kamera macht okay die Bilder. Was aber stört man muss den Blitz hinzuschalten. Automatisch geht nicht. Was ich doof finde.
Always on Display hat es leider nicht. Was ich auch ziemlich doof finde.
Lautstärke ist okay. Ab 70-80 wirkt es bissel blechernd. Aber ist okay. Für 200 Euro. Reicht dat. Fingerabdrucksensor funktioniert gut aber net so schnell wie zb poco 6 er Reihe oder Samsung. Aber man redet von 200 Euro.