Der CMF by Nothing Watch Thread

Na ja, scheint sich auch lediglich um Bugfixes zu handeln:

1000020838.png
 
Ja, wie bei 2.3.0 auch...
 
@minbari oh ok, alles klar. Damit ist die Uhr dann wohl leider raus, obwohl mit die Designsprache schon sehr gefällt. War sowieso schon skeptisch wegen den ganzen schlechten Bewertungen (hier, Reddit, YouTube etc) aber ohne so eine grundlegende Sportart wie schwimmen macht so eine Smartwatch mit Fokus auf Fitness ja nicht wirklich Sinn. (Wird dann wohl auch die redmi watch 4 bei mir)

Hoffe Mal dass sie dann in 1, 2 Generationen meinen Ansprüchen genügt..
 
Moin moin, ich habe es getan und mir eine cmf Watch bestellt. Werde sie jetzt mal ein paar Tage tragen und dann berichten, was ich gut finde und was mir vielleicht nicht so gut gefällt.

Viele Grüße.
LARS
 
  • Danke
Reaktionen: minbari und orschtn
Die CMF Watch ist nicht teuer und würde ich einen Sinn darin sehen, dann wäre sie sicher auch für mich interessant. Aber ich will nur die Uhrzeit wissen und keine Datenübertragung ins Internet. Deshalb sind die meisten SmartWatches schlichtweg für mich teuer und unbrauchbar. Was genau kann denn diese welche du gekauft hast alles?
 
Habe mal eine Frage zur App.
Kann man die irgendwie auf Dark mode umstellen?
 
Zählt die App auch schritte, wenn man die Uhr abgelegt hat wie bei Huawei und Samsung Beispielsweise?
 
Nothing schrieb:
Die CMF Watch ist nicht teuer und würde ich einen Sinn darin sehen, dann wäre sie sicher auch für mich interessant. Aber ich will nur die Uhrzeit wissen und keine Datenübertragung ins Internet. Deshalb sind die meisten SmartWatches schlichtweg für mich teuer und unbrauchbar. Was genau kann denn diese welche du gekauft hast alles?
Zeit anzeigen 😀
Puls messen, recht genau 😁
Blutsauerstoff, etwas weniger genau.
Nachrichten melden 😉
Musik steuern
Telefonieren, wenn Telefon verbunden
Sport tracken, nicht ausprobiert
Schritte zählen, auch nicht so wahnsinnig genau
 
Olley schrieb:
Zählt die App auch schritte, wenn man die Uhr abgelegt hat wie bei Huawei und Samsung Beispielsweise?
Nein, wie soll das gehen?
Macht meine Huawei auch nicht.
 
@minbari

Also bei mir zählt die App über das Smartphone... Auch ohne Uhr. Natürlich geht das bei Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja, ein Huawei-Handy macht so etwas, wenn diese Option bei Huawei-Health aktiviert wurde. Sowie allerdings eine Uhr gekoppelt wurde, sollte dies nicht mehr gehen.
Ob das auch bei einem Nicht-Huawei Handy, also nur mit der App geht, da bin ich überfragt.
Ich glaube Google bietet auch diese Option.

Momentan ist es bei mir so, dass sich die Uhr / App nachts trennt und auch nicht selbstständig wieder verbindet.
Die Schritte sind meistens korrekt, komischerweise erfolgt die Erfassung im Hause meist nicht oder falsch.
Die Schlafdaten sind mittlerweile zu 90% korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Akku Sache ist schon interessant.
Habe die Uhr ja vor ein paar Wochen neu gekauft.
Erste Akku Ladung 6 Tage
Zweite Ladung 10 Tage
Jetzt ist die 3. Ladung, nach 1,5 Tagen schon auf 69% runter.
Rechnerisch dann weniger als die 6 Tage 😀
Und das ohne jede Änderung der Konfiguration.
 
Gab heute ein Update für die watch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240404-122126.png
    Screenshot_20240404-122126.png
    94 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Auch für die App! Version V2.3.4 ist online.
Bin gespannt.
Ganz normal im App-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Nö, für mich noch nicht 😜.
Wo denn schon
 
Hallo, ich habe eine kurze frage an die user. Werden von whatsapp auf der cmf watch nur benachrichtigungen angezeigt oder kann man da die kompletten nachrichten auf der uhr lesen?
Freundliche grüsse
 
Wenn man die Nachricht antippt wird sie ganz angezeigt
 
Perfekt, danke
 
Genau. Sogar mit Bildern. Das ist nicht aus jeder Smartwatch so.
 
Auch WhatsApp?

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

EdgA
  • EdgA
2
Antworten
30
Aufrufe
1.075
Cyber-shot
Cyber-shot
inthehouse
Antworten
5
Aufrufe
1.513
DocNo82
DocNo82
inthehouse
  • inthehouse
Antworten
8
Aufrufe
963
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten