Der CMF by Nothing Watch Thread

Ja
 
Nein, bei WhatsApp werden Bilder nicht angezeigt.
Auch Sprachnachrichten nicht abgespielt
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Ups, sorry.
Stimmt, das habe ich mit meiner TicWatch verwechselt...
 
  • Haha
Reaktionen: lazymaster
Mittlerweile habe ich die Watch seit ca. 6 Monaten. Zeit für ein Fazit.

- Bei mir trennt sich die Uhr immer noch selbstständig (meistens Nachts) und verbindet sich nicht wieder.
- Die Schlafaufzeichnung ist falsch. Bei mir fehlen da oft 2-3 Stunden (die Zeit vor Mitternacht?).

Fazit: Sieht immer noch gut aus, zeigt die Zeit gut an, aber das war es dann auch.

Natürlich kann ich von einer 69€ Uhr nicht das Gleiche erwarten wie bei einer Uhr, die 300 oder 500 € kostet.
Ich kann aber erwarten, dass sie funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, DocNo82 und orschtn
@minbari Mit der Kritik bist du nicht alleine, ich habe jetzt mehrfach auch innerhalb der Nothing Community kritische Kommentare gerade zur Watch und deren Support gelesen. Da hinterfragen einige, wieso man jetzt eine neue herausbringt, während die alte ja noch immer nicht zuverlässig funktioniert. Jetzt vermuten nicht wenige, dass die Watch 1 quasi fallengelassen wird und man für eine zuverlässige CMF Watch den Nachfolger kaufen muss.

Die neue Uhr wurde übrigens mal ganz beiläufig im aktuellen Video zum CMF Phone in die Kamera gehalten: Wie erwartet ist das Gehäuse und der Bildschirm nun rund, das Design ist sehr schnörkellos und modern, die "Krone" sitzt nun etwas versetzt eher auf der 2-Uhr statt der 3-Uhr Position.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

EdgA
  • EdgA
2
Antworten
30
Aufrufe
1.075
Cyber-shot
Cyber-shot
inthehouse
Antworten
5
Aufrufe
1.513
DocNo82
DocNo82
inthehouse
  • inthehouse
Antworten
8
Aufrufe
963
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten