CMF by Nothing Phone (1) Gerüchte und Spekulationen

MaisKolben schrieb:
@tomwil Ich denke da kommen relativ schnell einige Dritthersteller, die das Ganze da farblich in allen möglichen Varianten anbieten werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Rückseiten sich sehr gut selbst drucken lassen. Sind ja eher "schlicht" vom Aufbau her.
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
@tomwil Auf jeden Fall. Da hätte mein Drucker auch wieder etwas zu tun :).
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Ich werde es sofort bestellen! Gefällt mir ausgesprochen gut. 👌
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und lazymaster
Ist schon was bekannt bezüglich der Displaygröße? Mir ist mein 2a nämlich zu groß.
Wovor ich bei dem Preis nur Angst habe ist die Kamera....
 
6,67 Zoll
IMG_0063.jpeg

Die Hauptkamera wird schon überzeugen. Die Zweitkamera wird wohl nur eine 2MP Hilfskamera sein, für bessere Tiefenbestimmung/Freistellung der Objekte, Portrait z.B.
Netto wird es dann quasi nur zwei geben: Haupt-und Selfie- Kamera



Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
@lazymaster sehr Schade mit der Größe.
Naja ich finde die Kamera vom 2a schon grenzwertig, und das CMF ist ja noch darunter angesiedelt, daher Mal schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1 und lazymaster
Die wird überzeugen aber nicht begeistern, bei guten bis sehr guten Lichtverhältnissen wird die schon liefern.


Mfg
Simon
 
@DaniellSan iPhone 13 mini löst quasi all deine Probleme zum mittlerweile fast selben Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
@lazymaster eben, aber genau das reicht mir leider nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cyber-shot habe ich schon 3 Mal versucht das 13 Mini, musste ich 2-3 mal täglich laden, ist somit leider raus.
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster
Wo bekommt man ein 13 mini zu diesem Preis als Neuware?
 
@DeepSky85 neuware definitiv nicht, aber bei Kleinanzeigen zwischen 300-400€ (die Teile halten echt ihren Wert).
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich bekam gerade eine Nachricht auf mein Smartphone von der Amazon Shopping-App. Dort wurde die Bestellung des CMF Phone (1) beworben. Der Link führte aber ins Leere. Ich denke, dass man das CMF Phone (1) ab morgen bei Amazon vorbestellen kann.
 
Wollte ich auch gerade Posten. Screenshot leider vergessen.
Push Nachricht von Amazon zum Start des cmf Phone 1. Läuft aber ins Leere.
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
@DocNo82 Ja, es war ein Foto von einer Person mit dem mintgrünenn Case.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Also wenn man morgen wirklich schon vorbestellen könnte, wäre das natürlich eine deutliche Besserung gegenüber dem Launch der ersten Produktreihe von CMF, wo es wochenlang ein großes Fragezeichen gab, wann und wo man diese überhaupt bekommen könnte.
 
Ich bin mir zu 100% sicher, dass in der Anzeige definitiv stand "Jetzt vorbestellen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
246
onemaster
onemaster
Boz33
Antworten
1
Aufrufe
181
chriss-100
chriss-100
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
190
ses
ses
Zurück
Oben Unten