Nothing stellt CMF vor

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt das eckige / quadratische überhaupt nicht.

MMI schrieb:
Naja, Redmi und Xiaomi Watches im wahrscheinlich ähnlichen Preisbereich haben glaube ich nur 400-450 nits.
Die heißen dann auch nicht Pro.

Aber wenn die Pro hießen würden, könnte deren Helligkeit auch um die 600 nits, ggf. leicht drüber, betragen 😝

Anhänge

• F6YDm7hXcAAaVlk.jpg
    F6YDm7hXcAAaVlk.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Das was du verlinkt hast, sind die Umrisse der Uhr, die Buds wurden heute angedeutet. Auch passt die schematische Darstellung wieder zum Leak.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Wobei man auch hier wieder aufpassen muss, das ist kein offizieller Kanal und es wurden nur die Preise aus dem Leak abgetippt. Wobei die ganzen Daten ja bislang zu stimmen scheinen. Ich bin mal auf die deutschen Preise gespannt, das Ladegerät ist für mich tatsächlich das einzig wirklich interessante, da ich zufälligerweise gerade tatsächlich nach einem Ladegerät mit mind. 2x USB-C und ggf. einmal USB-A suche.

Bei der Farbe hätten sie einfach Schwarz oder Weiß nehmen sollen und die Premium Marke Transparent. Klar, Farben sind eigentlich toll, aber dieses knallige Orange eher weniger...

• Danke
Reaktionen: basketballer
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Im Discord sind ja noch Fotos aus weiteren Perspektiven aufgetaucht, einerseits ist es tatsächlich mal etwas neues, andererseits nähern wir uns mehr und mehr dem an, das wir neue Sachen bald nur noch in Altpapier unwickelt bekommen. Was ich persönlich dann gerade bei teureren Geräten eher schade finde.

Naja, wenn es tatsächlich der Umwelt zuträglich ist, ist das in Ordnung. Ich bezweifle das in der Tech Branche leider, sonst würde man nicht alle halbe Jahr ein neues Gerät verkaufen. Daher Alibi Umweltschutz. im Endeffekt bringt mir keine Premium Verpackung was, wenn es dann 50 Grad im Sommer hat und im Frühjahr alles überflutet ist. Aber wie gesagt. Das sind keine Umweltorganisationen, sondern knallharte, teilweise börsennotierte Unternehmen, die wollen Geld, keinen Umweltschutz.

Nothing X bietet übrigens bereits Unterstützung für die CMF Buds Pro, in der App werden sie (noch) nicht gelistet, im Changelog des letzten Updates jedoch schon.

Aktuell sind bei Nothing (CMF) im Store die Buds Pro 2 und die Watch Pro 2 in allen Farben ausverkauft.
Auch das Phone 1 gibt es nur in schwarz mit 256 GB Speicher.
Mit so einem Andrang haben sie wohl nicht gerechnet.

• Danke
Reaktionen: marcodj