Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen auch nicht. Auch das Orange finde ich echt hässlich gewählt, auch da es mich unweigerlich mit Xiaomis Redmi Reihe verknüpft ist. Die Smartwatch sieht aus wie eine 25,-€ Noname Amazon oder Aliexpress Watch.
Ich weiß nicht, klar CMF ist die "Billigmarke" von Nothing, aber die Bilder oben machen echt einen auf wirklich billig - wohlgemerkt ist ja nur ein Leak, abwarten.
Nehmen wir die Uhr, soll was von Apple Watch Ultra Syle am Gehäuse haben (was prinzipiell ja vollkommen ok ist), aber das Gehäuse und vor allem das Band sieht so billig aus - auf den Bildern wohlgemerkt - und Marke CMF hin oder her. Es gibt auch "billige" Smartwatches, die machen basierend auf den Bildern oben mehr her und kosten dennoch unter 200 Euro.
Farben sind bekanntlich Geschmackssache, aber ich hoffe, wenn es denn so kommt, sind die real noch etwas matter oder dunkler. Knall orange muss jetzt auch nicht sein. auch wenn es im CMF Logo verankert ist.
Sind ziemlich finale "Leaks", da die Produkte bereits am 26.09. vorgestellt werden. War mir aber klar, dass das so ein Ramsch wird. So schnell wird auch diese Dot Schrift gepaart mit so einem Design und den Farben zu einer Fisher Price Optik lol.
MMI hatte zunächst wenigstens Hoffnung, dass es was werden könnte, hab mir aber schon irgendwie gedacht, dass das sowas in die Richtung wird.
Die Kopfhörer sehen übrigens aus wie die Billig Marken Dinger bei Media Markt für 18€. Danon oder wie die heißen.
Ich hatte zuerst ein wenig Bedenken, nicht auf die Vorstellung der CMF Watch gewartet zu haben, diese sind jetzt jedenfalls absolut ausgeräumt
Zwar ist meine Garmin sicher um ein mehrfaches teurer, doch vom Stil und sicher auch Funktionalität um einiges besser bzw. gefälliger.
Die Uhr hat wohl eine UVP von etwa 4500 Indischen Rupien, die Buds sollen etwa 3500 kosten. In USD umgerechnet wären dies ca. 60$ bzw. 52$. Wenn man dann noch Steuern und EU Aufpreis draufrechnet, hat man nach wie vor günstige Produkte - so wie es halt von CMF in Aussicht gestellt wurde.
Die Uhr soll ja eine grundlegende Ausstattung an Sensoren verfügen und auch die Buds sollen auf dem Papier besser als vergleichbare Produkte ausgestattet sein.
Mir gefällt das "eckige" Design der Uhr nicht.
Und die orange Farbe schon gar nicht.
Wenn es mit Optik und Farbe so bleibt, gehe ich nicht mit.
Ich bin zu alt für "Quietsche bunte Orange" Farben.
Die Vorstellung soll ja am 26. September erfolgen, da wird man dann sehen, wie es um die Produkte steht. Es offenbart sich halt jetzt schon, was viele im Vorfeld erwartet haben: Das Design vom Ableger ist halt doch deutlich unterschiedlich als jenes der Mutterfirma.
Für mich ist nur die Uhr interessant. Das orange Band ist Geschmackssache und kann bestimmt ausgetauscht werden. Das Eckige Display gefällt mir auch nicht. Aber was soll man als Fanboy machen, werde sie vermutlich trotzdem kaufen.
Was mich aber evtl. vom Kauf abschrecken könnte ist der Funktionsumfang, bin gespannt was CMF für den Preis raus hauen kann.
Die Social Media Kanäle für CMF werden derzeit vorbereitet, sowohl auf X als auch auf Instagram kann man der Marke bereits folgen. Das offizielle Logo wurde geringfügig abgeändert.
Nun wird es langsam ernst. Nachdem in den letzten beiden Tagen die ersten Social Media Konten auftauchten, hat man nun die offizielle Website freigeschaltet. Produkte sind jedoch noch keine gelistet, auch hat man vom Standort her nur die Wahl zwischen International und Indien. Generell scheint der indische Markt für Nothing bzw. CMF eine sehr große Rolle zu spielen:
Die Vorstellung der Produkte erfolgt am 26. September um 15 Uhr indischer Zeit, der dort größte Onlinehändler Flipkart unterstützt das Event.
wie vielleicht schon gemerkt, habe ich ein neues CMF Unterforum anlegen lassen, da die neuen CMF Produkte bald starten.
Diskussionen dazu dann ab sofort im CMF Bereich von Nothing
Auf Instagram wurde jetzt die Uhr angedeutet, wie in den Leaks bereits zu erkennen, wird sie über ein quadratisches Display verfügen, welches eine Größe von 1,96" hat und über eine Auflösung von 410x502 Pixeln verfügt. Die maximale Helligkeit liegt bei knapp über 600 nits und man kann ein AoD einstellen.
Die Uhr wird tatsächlich als Watch Pro eingeführt.