CMF Buds Pro 2: Erfahrungen und Austausch!

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind überall ausverkauft, kann das ein?

Ah danke vor zwei Tagen stand da noch vorbestellen. ;-)

möchte niemand angreifen aber in orange schauen die echt wie aus dem Kaugummiautomat aus :D
Aber ist ja nur mein Geschmack.

Kann ich nicht bestätigen. In live sehen sie absolut klasse aus und sind tadellos verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Aktuell wirklich überall ausverkauft oder?

@HanMohlo

Klasse verarbeitet...meine sind ohne Fremdeinwirkung oben Richtung micro gerissen. Nicht einmal runtergefallen.

Anhänge

• PXL_20241009_132219218~2.jpg
    PXL_20241009_132219218~2.jpg
    825 KB · Aufrufe: 26
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo, marcodj und rockster76
@Olley
Das ist natürlich ärgerlich und kann dir aber bei allen Herstellern/Geräten passieren aber deswegen daraus zu schließen das alle Buds 2 Pro nicht gut verarbeitet sind macht nicht wirklich Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj

Habe ich ja nicht behauptet 😉.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Olley
Ok sorry, dann hab ich das falsch aufgeschnappt.;)

• Danke
Reaktionen: Olley
Hab mir die Teile auch mal bestellt, denke mit 45€ macht man nichts falsch. Alle Tester berichten von einem Überangebot an Bass, das man zum Glück reduzieren kann, dann aber die Teile trotz des Preises mehr bieten als man vermutet, mittelmäßies ANC und eine umfangreiche App. Bin gespannt, auch wie gut sich das Drehrädchen bei mir integriert.
Multipoint gibts auch, super.

Bei mir hat sich in den letzten Jahren immer mehr der Trend hin zu günstigeren Kopfhörern gesetzt, weil selbst die günstigen Teile mittlerweile mit den da oben, zumindest klangtechnisch, ähnlich gut fahren. Grad fahre ich noch mit den eher schmalen Soundcore A1, die klangtechnisch eigentlich nur Bass bieten und noch auf Dauer weniger komfortabel sind. Die Sony und Teufel in Ear sind schon lange aussortiert wegen Qualitätsprobleme.