S
StefanEMoto
Neues Mitglied
- 1
Seit einiger Zeit kann ich mmich nicht mehr mit der OneDrive-App einloggen. Bekomme die Fehlermeldung, dass es möglicherweise ein Problem mit dem Konto-Manager gibt und ein Reboot evtl. helfen kann. Leider hat ein Reboot nicht weitergeholfen. Mein Microsoft account ist eine Hotmailadresse. Sämtliche annderen MS Apps mit Login funktionieren einwandfrei. Über den Browser auf meinem Handy kann ich mich auch auf OneDrive einloggen - also kein Problem mit meinem MS account. Nur die App verlangt nach einem Login und dann kommt die Fehlermeldung "Problem mit dem Konto-Manager". Das Problem besteht vermutlich, seit dem ich die App auf die SD-Karte verschoben habe (ab Ondrive 5.9 möglich) - kann ich aber nicht genau sagen.
Habe Android 7.1.1, BuildNo NPPS26.102-49-8 und aktuellste OneDrive-App.
Habe Android 7.1.1, BuildNo NPPS26.102-49-8 und aktuellste OneDrive-App.