Q
qtex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo,
ich nutze Google Drive um einen Ordner auf einen Server zu synchronisieren. Dieser Ordner ist etwa 3GB groß und es werden dauerhaft kleine Dateien geschrieben und gelöscht. Da die Daten in den Google Drive Papierkorb landen ist mein Konto nach nicht ein mal 2 Tagen voll. Daher meine Frage:
1. Kann man den Papierkorn deaktivieren? Sonst macht Google Drive für diese Option keinen Sinn:/
2. Kann man alle Dateien auf einmal löschen? Wenn ich auf Papierkorb leeren klicke werden nur paar Dateien gelöscht, und nicht die paar Tausend die Google in den Papierkorb verschoben hat:/
Grüße
ich nutze Google Drive um einen Ordner auf einen Server zu synchronisieren. Dieser Ordner ist etwa 3GB groß und es werden dauerhaft kleine Dateien geschrieben und gelöscht. Da die Daten in den Google Drive Papierkorb landen ist mein Konto nach nicht ein mal 2 Tagen voll. Daher meine Frage:
1. Kann man den Papierkorn deaktivieren? Sonst macht Google Drive für diese Option keinen Sinn:/
2. Kann man alle Dateien auf einmal löschen? Wenn ich auf Papierkorb leeren klicke werden nur paar Dateien gelöscht, und nicht die paar Tausend die Google in den Papierkorb verschoben hat:/
Grüße