riro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
ich habs mir auch mal geholt, mal sehen ob ichs verwende,
finde eigentlich dropbox ganz cool
finde eigentlich dropbox ganz cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thalys schrieb:Das Größenlimit bei den Files bleibt leider bei 100MB, obwohl bei dem 50GB-Konto das Limit eigentlich bei 1GB liegt. Aber wohl nur, wenn man es als "normaler" Kunde kauft.
Habe box.com deswegen mal angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort bekommen....
Mit der Beschränkung ist box.com für mich leider nur sehr beschränkt brauchbar....
Graif schrieb:wie war das mit dem Desktop Sync? Ich werde da auch immer drauf verwiesen, das Business Paket zu buchen. Geht das irgendwo ohne? Sonst ist das meiner Meinung nach Recht unbrauchbar.
Graif schrieb:leider seh ich wohl nicht das Gleiche wie du
Coltan schrieb:Ok, wenn du meinem link folgst siehst du denn dann die Tabelle?
Privat / Unternehmen / Firmen
Da steht doch in der Liste bei allen 3, Desktop Synchronisierung inklusive auch beim Privat Account!
Gruß Coltan
Graif schrieb:Dass box.sync inklusive ist, seh ich. Aber wenn ich den Client ziehen will, werde ich auf das Business Upgrade hingewiesen. Das wollte ich vorhin schon damit sagen.