siebziger
Stamm-User
- 382
Weil man bei seinen Fotos auf Nummer sicher gehen will gerade wenn man schon welche auf der heimischen Festplatte verloren hat weil sie in Eimer war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Internet (und ordentlicher Breitband- bzw. Glasfaserausbau) Neuland sind. Nein, im Ernst: Sowas lässt sich hier leider nicht realisieren. Ich bekomme hier einen max. Upload-Speed von 60 kb/sec. zusammen, da kann ich etwas größere Dateien nicht von unterwegs auf die Schnelle herunterladen und somit ist das für mich nutzlos.Thosch2602 schrieb:Warum vertraut man seine Daten irgendeinem Onlinespeicher an, wenn man für ein paar Euro eine NAS für zu Hause bekommt?!
siebziger schrieb:Weil man bei seinen Fotos auf Nummer sicher gehen will gerade wenn man schon welche auf der heimischen Festplatte verloren hat weil sie in Eimer war.
siebziger schrieb:Absolute Sicherheit gibts nicht aber zwei clouds und ein Festplattenbackup kommen dem nahe
siebziger schrieb:Dvd s hab ich genug die nach 4 Jahren den Geist aufgegeben haben