SajetS
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Zum cect-shop kann ich nichts sagen, hab noch nie etwas bei denen bestellt, sry
SajetS
SajetS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SajetS schrieb:Oder bei eFox bestellt, das lese ich in den letzten Tagen ständig.
"Cube U9GT5/Yuandao N90FHD leider ausverkauft, bieten Ihnen stattdessen ein Chuwi an"
.
Lad dir dann einfach den "Build.Prob Editor" runter. Danach öffnen und wie folgt anpassenÜber Einstellungen > Apps > ALLE sämtliche Apps anzeigen lassen (auch die System-Apps)
Google Play Store suchen, antippen dann Daten löschen und Stoppen erzwingen ausführen
ro.product.brand=Google
ro.product.name=nakasi
ro.product.manufacturer=asus
ro.product.model=Nexus 7
ro.sf.lcd_density=240
ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE
SajetS schrieb:Naja ganz so pauschal kann man das auch nicht sagen, hab meine letzte Bestellung auch in einem China-Shop gemacht, Donnerstagabend bestellt, Montagmorgen war das Tablet da.
j4electronics kann ich aber empfehlen, hab dort auch schon einige Sachen bestellt, leider bieten die Jungs kein PayPal an.
Aber mit der Garantie irrst du dich glaub ich, ich meine die geben auch "nur" ein Jahr Garantie auf ihre Produkte.
SajetS