U
ukausb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Schicks zurück! Die sollen merken das das so nicht geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keinpascha01 schrieb:habe versucht die Version von danerick aufzuspielen aber es funktioniert nicht. Ist hier jemand der es mir narrensicher erläutern kann und wenn möglich ohne all zuviele engl. fachbegriffe.
melbar79 schrieb:--> Der Allwinner wird nach dieser Quelle ca. 2Mal schneller sein, als ein Nvidia Tegra3 Quad-Core.
der.koch schrieb:Jetzt habe ich das Gerät fünf Tage und seit Heute fährt es nicht mehr hoch.
Hat sich bei ca 50%- 60 % Batterieanzeige abgestellt.
Ich konnte das Gerät auch nur Starten wenn ich das Netzgerät eingesteckt habe und nach dem ich die Powertaste drücke den Stecker beim hochfahren des Displays ziehe bevor die Ladeanzeige kommt.
Habe jetzt eine Mail an HD Design geschickt mal schauen.
Das Netzteil kann man ja nicht so einfach testen bei dem kleinen Stecker.
Sollte jemand eine Idee haben ? Gibt es so was wie einen Resettaste ?
Josef_o schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir über Slatedroid die verlinkten ROMs der baugleichen Tablets (Chuwi V99, Cube U9GTV, Visture 4HD, Yuandao N90 FHD) gezogen. Eines davon habe ich auch gerade installiert und ich werde die Schritte noch mal genau protokollieren (inkl. Bilder).
Kann aber ein/zwei Tage dauern, ich versuch mit der Anleitung alles abzudecken.
Gruß, Josef
elbwicht schrieb:Bei Amazon gibts gerade(vom chin. Versender)
- das CUBE U9GT5 für 217 Euronen
- das Chuwi V99 für 263 Euronen
.....ich bin gespannt:
- wenn es wirklich eintrifft
- ob wirklich keine zollgebühren oben drauf kommen
- und aufs ladegerät (EU Ladegerät??)
Gruß
elbwicht schrieb:Hy
ich muss hier die neusten news vom chinesichen Versender posten.
Der cinesiche Versender in meinen Fall war HD-Design (teilweise hier bekannter Versender)
->mein Eindruck von HD-Design: absoluter Sauladen
Begründung: am 20.November das Cubeu9GT5 über Amazon bei HD-Design bestellt. Nach 15 Tagen kam heute mail welche an Dreistheit nicht zu überbieten ist.
-------------
Hallo. Habe meins direkt in china bestellt. mit versand und umsatzsteuer bin ich bei 270,-€ gelandet. bezahlt über paypal. nach 14 tagen nichts gehört, beschwerde bei paypal und 4Tage später klingelt der postbote.
jetzt muss nur noch das chinesische zeug runter wie chuwi-market. (alle app auf chinesisch)
elbwicht schrieb:Hy
ich muss hier die neusten news vom chinesichen Versender posten.
Der cinesiche Versender in meinen Fall war HD-Design (teilweise hier bekannter Versender)
->mein Eindruck von HD-Design: absoluter Sauladen
Begründung: am 20.November das Cubeu9GT5 über Amazon bei HD-Design bestellt. Nach 15 Tagen kam heute mail welche an Dreistheit nicht zu überbieten ist.
-------------
Lieber XXX ,
Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Wir bedauern, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Abteilung der Qualitätskontrolle habe gefunden,dass es einige Kratzer auf dem Tablett gab und das das letzte im Lager war . Die Produktion wird auch gestoppt. Daher empfehlen wir die folgenden Artikel, die auch einer unserer heißesten Verkaufsprodukten und hier ist der Link:
CHUWI V99 Retina Tablet PCSilber: Amazon.de: Elektronik
wenn dieses Produkt gefällt,könnten wir per DHL schicken.Die Lieferzeit dauert 7 bis 9 Tagen.Weil dieses ausgetausche Gerät ist teurer als das U9GT V (U9GT5).Wenn Sie dieses Tablet PC wollten,könnten Sie den Diffenzpreis von 10 Euro nachzahlen.
Wenn die empfohlenen Produkt Ihnen nicht gefällt , bitte senden Sie uns bitte die Bestelllstonieungs-Anforderung und wir erstatten Ihnen sofort.
Wir entschuldigen uns für diese Angelegenheit und schätzen für Ihre Patienten.
HD DESIGN
------------
->das Teil sollte schon längst auf dem Weg zu mir sein. dann fällt denen nach 15 Tagen nach Bestellung auf
- das das Cube Kratzer häte
- das Cube das letzte im Lager wäre
- die produktion eingestellt wird
->ich habe extra über Amazon bestellt um keinen unnötigen Stress zu haben und nun so ein Müll.
->meine Frage hat jemand gleiche oder ähnliche mail erhalten von HD-Design?????
Josef_o schrieb:Flashanleitung und mehr...
Hallo zusammen,
ich habe versucht alle Punkte die beim Flashen eines Gerätes mit RK3066 Chipsatz und Retina Display auftauchen können in der Anleitung zusammenzufassen.
Gruß und viel Erfolg!
Josef