chris67
Dauer-User
- 312
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bodenseeaal schrieb:Update von Chrome im playstore hat nix gebracht laueft katastrophal, Android Browser viel besser,
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
chris67 schrieb:
bodenseeaal schrieb:Ich rede nicht von gewissen prozentualen Unterschieden beim Seitenaufbau. Chrome ist bei mir unbenutzbar.
pogodancer schrieb:Dann stimmt bei Dir aber irgendwas nicht (oder wirklich nur an der neuen Chrome-Version). Ich hatte Chrome auch schon in einigem Roms für meine 8incher RK3066 installiert. Und er ließ sich bedienen, das Zeug mit den Lesezeichen funktionierte und er war nicht der langsamste. Aber auch nicht so schnell wie der Stockbrowser. Und gelaggt hat er schon mal. Hab die letzte Chromeversion vor ca. 3 Wochen getestet, seitdem nicht mehr.
Ich denke, es ist vergleichbar. Habe grad nochmal Chrome installiert. Er funktioniert, aber ist wirklich kaum benutzbar. Laggt an allen Enden. Der Browser ist total überfrachtet und nimmt im installierten Zustand 60 mb ein. Der Stockbrowser dagegen nur 5 mb. Sorry für meine vorherigen Falschaussagen bzgl. der Funktionalität von Chrome.bodenseeaal schrieb:Ist das vergleichbar? Ich vermute es liegt an der generick v7 rom. Hat das sonst niemand?
bodenseeaal schrieb:Mein Chuwi,
Anhang anzeigen 185214
wurde immer zaeher. Ich habe dann wieder den slw Cache-Cleaner aktiviert. Läuft dann wieder ok.
Sollte mit der Rom v7 doch eigentlich kein Thema mehr sein oder?
bildstoerung schrieb:Hab das gleiche Rom, aber bei mir ist ein anderer Kernel drauf #233
Läuft alles wunderbar...
Tim_öp;5446065 schrieb:Ob das mit dem Visture so hin kommt ? Visture selbst sprach von mitte April
Gesendet aus Spaß
bodenseeaal schrieb:Gibt es irgendwo als download diverse kernel e.g. #233 als zip die ich mit cwrm separat flashen kann?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
coolenatter schrieb:Mal so eine Frage am Rande:
Kann es sein, das Visture das ROM vom 15.03.2013 von der Homepage genommen hat? Jetzt finde ich dort eines vom 23.1.....
bodenseeaal schrieb:Ja, den Weg kenne ich. Aber das Visture ist ja ein komplettes Image. Das müsste ich erst manuell zerlegen um ein visture v5 System.img zu erhalten oder verstehe ich da was falsch? (damit meine cwm recovery erhalten bleibt?) Das würde zumindest derzeit meine Erfahrung bei diesen Themen übersteigen.