1
122b-coupe
Neues Mitglied
- 0
Haben einen N90 FHD zu verkaufen
Vido Window N90 FHD baugleich Chuwi V99, Cube U9GTV 2056 x 1536 Retina 9.7 4.1 | eBay
Vido Window N90 FHD baugleich Chuwi V99, Cube U9GTV 2056 x 1536 Retina 9.7 4.1 | eBay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit heute vormittag bei mir...Saschs87 schrieb:Wer ist im Besitz vom Chuwi V99 Quadcore und kann berichten???
djtn schrieb:Seit heute vormittag bei mir...
Bestellt am Freitag abend beim cect.shop (China...), schneller kommt es aus Deutschland aber auch nicht, Gesamtkosten incl. Zoll (jaha) 251. Das Display ist schon klasse, ein iPad4 liegt daneben und sieht nicht wirklich besser aus... Zu unterscheiden nur durch den fehlenden Home-Button...
Das Gerät hat anders als überall versprochen nur 1,5GB RAM eingebaut. CPU ist mit 1GHz getaktet, 1.5 sollen es sein, naja...
Kommt gerootet mit einem Android 4.1.1 ohne WLAN-Problem, daher lege ich zunächst keine Hand an.
Rapire schrieb:Hallo,
Ich habe seit heute das Archos 97 titanium hd und bin von mehr Leistung ausgegangen.
Ich möchte das Tabletten lieber morgen zurück schicken und mir das ainol novo9 firewire bestellen.
Gibt es von der hier noch keinen testen über dieses Gerät?
Hat jemand einen Grund den er mir nennen könnte mein Gerät doch nicht gegen das ainol zu wechseln?
Und, gibt es einen Unterschied zwischen dem ainol firewire und dem stark?
Mfg und danke im voraus
Euer Rapire
sicher kannst das Tab rootenRapire schrieb:Danke für die schnelle Aufklärung.
Ich hoffe das ich noch ein paar Antworten auf die anderen fragen bekomme.
Das archos kann ich auf jeden Fall niemandem empfehlen der es rooten möchte oder darauf zocken will. Es gibt nämlich nichts über rooten im ganzen Netz,
hast eventuell auf HD Auflösung stehenRapire schrieb:und alle meine Spiele wie zum Beispiel modern combat 3, shadow gun oder need for speed most wanted ruckelt so stark das sie unstillbaren sind!
naja, wenns mehr nicht istRapire schrieb:Würde denn noch ein anderes Tablett in frage kommen als das ainol novo9 spark alias FireWire?
Worauf es mir ankommt:
Eine Auflösung von 2048x1536 sollte möglich sein
Rapire schrieb:Es sollte möglich sein 4k movies abzuspielen
Rapire schrieb:Es sollte eine Speichererweiterung bieten
Es sollte rootbar sein
Ein hdmi Anschluss wehre auch sehr nett