Chuwi V99, Cube U9GTV und baugleiche 9,7 Zoll Retina Tablets (2048 x 1536 Pixel)

• 845 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moment der Post gehört in einen anderen Thread, aber ich sehe diesen auch nur in deinem Zitat und nicht auf dieser Seite :D, ich habs anscheinend editiert und richtig gemacht ohne das ich gemerkt habe das ich vorher falsch gepostet hab :D

Ich bin im moment auch auf der suche nach einem tablet
und weis nicht welches ich nehmen soll
zur auswahl steht das Chuwi V99 mit Quadcore (gibt es das wirklich?), ramos W30HD oder Onda V972

welches soll ich eurer meinung nehmen?

Gruß

Moin

Würde dir das Ainol Novo9 FireWire empfehlen.
Für die Ainol Produkte gab es in der Vergangenheit eigentlich immer ganz guten Support.

SajetS

keyuser2008 schrieb:
Ich bin im moment auch auf der suche nach einem tablet
und weis nicht welches ich nehmen soll
zur auswahl steht das Chuwi V99 mit Quadcore (gibt es das wirklich?), ramos W30HD oder Onda V972

welches soll ich eurer meinung nehmen?

Gruß

Würde Dir genau eins von den hier diskutierten Tablets empfehlen. Zwei Mankos gibt es allerdings:

1. WLAN Empfang ist nicht der beste
2. Der HD Mode läuft nicht flüssig. Wobei man sagen muss, dass der SD
Modus schon eine klasse Auflösung bietet.

Ich würde es wieder kaufen.

@ bildstoerung

Ist die Akkulaufzeit beim Cube ähnlich der des Chuwi (Dual Core Ausführung, also bei etwa 6 Std.?

Der Akku hat 9000 mAh. Also weniger als der von den Dualcoee Modellen.

Es gibt noch das Ainol. Das ist mit einem 10000 mAh Akku ausgestattet. Das Tablet ist neu auf dem Markt. Ich habs bei meinem Lieblingsshop auf Aliexpress gefunden. Link hab ich gerade nicht verfügbar. Aber den Shop hab ich ein paar Post's weiter hinten verlinkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Ich habe übrigens heute mein Haipai Telefon bekommen. Muss sagen... der Hammer. Top Qualität. Super schnell. Super Auflösung. 2 Akkus. Eine Flip Tasche, Schutzfolie und Netzadapter dabei. Das beste ist Das es bereits gerootet ist. Fotos macht es bessere als meine Digicam wenn man auf HD Modus klickt. Angeblich hat es ja 12 Megapixel. Schaut auch fast so aus. Ich liebe China ...:D:D:D

Wie sieht den die Playstore Anbindung aus? Muss da wieder getrickst werden?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

chupacabra schrieb:
Wie sieht den die Playstore Anbindung aus? Muss da wieder getrickst werden?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich hatte noch kein China Tablet in der Hand wo es nicht der Fall war.
Sehe da aber kein Problem weil es eigentlich fix erledigt ist und auch wirklich jeder hinbekommen sollte.

SajetS

MrNico schrieb:
@ bildstoerung

Ist die Akkulaufzeit beim Cube ähnlich der des Chuwi (Dual Core Ausführung, also bei etwa 6 Std.?

Ich sprach von der Dual Core Version! Mein Cube hält in etwa 6-7 Stunden.

Hallo,
ich wäre von dem Ainol Novo9 auch nicht abgeneigt
aber so wie es auschaut hat es von hier noch keiner und es gibt noch keine richtigen erfahrungen!
oder wie lange hält der Akku?
ist der playstore drauf?
wie ist der wlan empfang?
läuft es flüssig?

Gruß

nein Paypal aktzeptieren die nicht
nur Kredidcarde oder per bank transfer also Überweisen
es soll bei denen dann auf ein seperates konto gehen und auch so wie bei paypal wenn der kauf abgeschlossen ist dann zum verkäufer

http://help.aliexpress.com/bank_transfers.html

gruß

Kannst Du auch hier bestellen, musst nur fragen ab wann es verfügbar ist: LINK

Kostet zwar ein paar Euronen mehr, aber dafür entfallen Versandkosten und Zoll, da es ein deutscher Anbieter ist.

Bei Ainol-Novo kann man mit paypal zahlen und mit versand und zoll würde man auf ca. 230 euro kommen. Das sind knapp 55 euro unterschied zu j4, der sogar der günstigste ist unter den deutschen shops. Bei 20-30 aufschlag würde ich bei j4 bestellen aber 55 ist schon ein Unterschied

Gesendet von meinem GT-I9100

Seh ich genauso aber was ist wenn denn doch ein Produktfehler besteht? Rückabwicklung ...........

Saschs87 schrieb:
Bei Ainol-Novo kann man mit paypal zahlen und mit versand und zoll würde man auf ca. 230 euro kommen. Das sind knapp 55 euro unterschied zu j4, der sogar der günstigste ist unter den deutschen shops. Bei 20-30 aufschlag würde ich bei j4 bestellen aber 55 ist schon ein Unterschied

Gesendet von meinem GT-I9100

ElPokerone schrieb:
Seh ich genauso aber was ist wenn denn doch ein Produktfehler besteht? Rückabwicklung ...........

Genau aus diesem Grund bestellt man in Deutschland, einfach weniger Ärger falls es zu Probleme kommt. Ansonsten kann man bestimmt auch gut in Asien bestellen.

Hoffe J4 bekommen das asap rein :drool:
Ist J4 nicht hier aktiv? Bitte Alarm sobald verfügbar :)

@ elpokerone und saschs87

das risiko bei der bestellung in china hat man immer. allerdings kann man das minimieren wenn man sich einen seriösen shop sucht. das sind meist nicht die billigsten aber man geht schon ein paar nummern sicherer. ich hab jetzt zweimal beim selben shop unter aliexpress bestellt und bin restlos begeistert von der qualität der ware und dem service. ich bin mir sicher das man auch keine probleme hat wenn mal was sein sollte. ich hatte jetzt den fall das die produktbeschreibung nicht stimmte (fehler des fabrikanten nicht des shops) und mir wurde gleich ein grßzügiges angebot für meine nächste bestellung gemacht.

ich kann dazu nur eines sagen. vier mal in deutschland gekauft und viermal zurückgesendet weil irgendwas nicht funktionierte oder die verarbeitung miserabel war. zweimal in china bestellt, viel viel weniger bezahlt und alles passt weil der shop die ware vorher öffnet und kontrolliert. laut aussage von denen minimieren sie so das risiko von fehlern und defekten sowie rücksendungen und das ist meiner meinung nach richtig guter service. ich weiß nicht wie oft ich bei deutschen händlern nachfragte ob sie die ware nicht kontrollieren könnten. da bekam man nur gesagt das dies nicht möglich ist.

ich werde jedenfalls so schnell nichts mehr in deutschland kaufen was ich in china auch kriegen kann. wichtig ist nur eines. der shop muss ein guter sein. dann klappt auch alles und man kann (trotz zoll) kräftig sparen.