SajetS
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Geht das Tablet denn überhaupt an? Geliefert wurde es ja bestimmt nicht mit leerem Akku.
Was passiert wenn du den Power Knopf lange hälst?
SajetS
Was passiert wenn du den Power Knopf lange hälst?
SajetS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"sicher richtig verpolt" ist gut....workflo21 schrieb:sicher richtig verpolt...,
workflo21 schrieb:Bin mir sicher.
Ich habe gerade mit einem Elektiker aus meiner Firma gesprochen.
Dieser meint, das wahrscheinlich der Schutzkondensator defekt sei .
Kann man sowas reparieren?
SajetS schrieb:Ramos W30 HD und Freelander haben kein Retina Display.
Das Onda und Novo 9 haben nur optische Unterschiede.
SajetS
Tim_öp;4916182 schrieb:Diese Aussage stimmt nicht ganz : Als Retina-Display bezeichnet die Firma Apple Bildschirme mit einer hohen Pixeldichte. Laut Apple soll das menschliche Auge aus einem typischen Betrachtungsabstand nicht in der Lage sein, einzelne Pixel zu erkennen.
Somit ist das W30HD auch ein Retina Tablet.
workflo21 schrieb:Ne, funkt leider nicht.
Du brauchst ein separates Ladegerät
Gruß
Jetzt hast Du es erfasst. Darum die extra Buchse für das 12 V Ladegerät. Und bevor Du fragst: Es wird häufig ein 2A-Ladegerät als ausreichend empfohlen ;o)wurstt schrieb:Oder läd man die Tablets gar nicht über USB auf, sondern einem speziellen AC-Stecker?
wurstt schrieb:ich empfinde erst >280ppi als richtig scharf, zumindest aus weniger als 50 cm abstand.
Stimmt genau, so gesehn hat auch das Ramos W30HD ein Retina-Display, wenn man die dpi Zahl am MacBookPro Retina festmacht. Dann ist ja sogar auch mein über 2Jahre altes Motorola Defy mit 264dpi ein Retina... (Spass...).Tim_öp;4916182 schrieb:Als Retina-Display bezeichnet die Firma Apple Bildschirme mit einer hohen Pixeldichte. Laut Apple soll das menschliche Auge aus einem typischen Betrachtungsabstand nicht in der Lage sein, einzelne Pixel zu erkennen.
Josef_o schrieb:.... und zusätzlich auch unter folgendem Dropbox-Link.... (inkl. der beschriebenen Files wie ROM, Treiber, Root) abgelegt.
Tim_öp;4916182 schrieb:Diese Aussage stimmt nicht ganz : Als Retina-Display bezeichnet die Firma Apple Bildschirme mit einer hohen Pixeldichte. Laut Apple soll das menschliche Auge aus einem typischen Betrachtungsabstand nicht in der Lage sein, einzelne Pixel zu erkennen.
Somit ist das W30HD auch ein Retina Tablet.
pogodancer schrieb:Servus Josef,
hast Du das Zhuodashi 2.2.25 installiert ? Mein Avast-Antivirus gibt mir eine Warnmeldung "Dropper" sowohl bei Deiner Version als auch bei den anderen Versionen, die ich im Web gefunden habe. Bei allen neueren Versionen ab 2.2.17 bekomme ich eine Warnmeldung. Handelt es sich um einen Fehlalarm ?
SajetS schrieb:Etwas Off Topic:
Jemand mal irgendwo Schutzhüllen (hard cases) für das Window N90FHD gesehen?
SajetS