Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo1968 schrieb:Viele Tabs haben ja Probleme mit 32 GB Karten. Ich dachte mir da die Tranced sogar beim Odys Noon funktioniert probier ich sie mal aus und es hat sich gelohnt. Bis jetzt noch kein Ausfall und mit einem Dateimanager wie Solid (super Bedienung und zwei Spalten Ansicht) ist das Verwalten ein Kinderspiel. Echt geil, 64 GB auf nem Tablet. War eigentlich auch der Hauptgrund für meinen Kauf neben dem Wahnsinnspreis. HD war und ist zweitrangig für mich da die 1600er Auflösung mehr als ausreichend ist und kein Gerät dieser Preisklasse auf dem Deutschen Markt damit mithalten kann.
Ich hab jetzt über 70 Stunden Filme auf dem Tab. Der nächste Lehrgang kann kommen
subseven1970 schrieb:P.S Such mir jetzt die Anleitung zum Flashen
floyd schrieb:das Onda V972 scheint nun auch lieferbar
9.7" ONDA V972 (Quad-Core/Retina Allwinner A 31 /Android 4.1/Kamera 5.0 MP/2 GB) - J4electronics
mein Favorit
floyd schrieb:kannst mal ein paar Tests verlinken?
finde da nichts
SajetS schrieb:Also ich sage mal so, man merkt nicht den Unterschied den man merken sollte beim Umstieg von Dual auf Quad-Core
SajetS