SajetS
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Also auf meinem N90 FHD und Cube (oder was auch immer das ist) Stecker steht 12V 2A
SajetS
SajetS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SajetS schrieb:Also auf meinem N90 FHD und Cube (oder was auch immer das ist) Stecker steht 12V 2A
SajetS
M72 schrieb:Genau, 12V 2A, so ist es auch hinten auf dem Tablet eingelasert. Kann es sein, das du das Netzteil verpolt hast? Diese Stecker bei den Universalnetzteilen werden doch aufgesteckt, darüber kann man sie andersherum Polen. Oder dein Tab ist nun komplett leer...
McGregor schrieb:Hat bei mir keinen erkennbaren Einfluss auf den Fehler.
Nutze 'show touches' aus dem developer Debug menue und sehe dadurch die Tote Zone und das hin und herspringen der Geistertouches an der Stelle genau... Leider
Bukoshido schrieb:Was ich noch ned ganz verstehe für was der Gelbe draht ist .
Josef_o schrieb:Für den der etwas tiefer in die Eigenschaften des Chips RK3066 einsteigen will (oder muß ) habe ich mal ein paar Datenblätter gesammelt...
Da lassen sich ein paar ganz interessante Sachen raus lesen.
Zum einen liegen die nun auch meiner Public-Dropbox und dann füge ich diese auch noch hier direkt an...
Anhang anzeigen 156303
Anhang anzeigen 156304
Anhang anzeigen 156305
Anhang anzeigen 156310
chris67 schrieb:In wiefern macht es denn einen Unterschied ob das ein Lithium-Polymer-Akku ist oder nicht?
Mir sind die möglichen Funktionsweisen von Transistoren und deren Anwendungsgebiete wohl bekannt. Deswegen würde ich das mit dem Überbrücken nicht machen. Und daher finde ich es wirklich mutig was du da machst (das mit dem "mutig" war nicht ironisch gemeint). Und deine Einstellung "No risk no fun" finde ich beachtenswert. Es sind Leute wie du, die der Community wertvolle Erkenntnisse liefern.