V88: Liefersituation / Lieferstatus / Liefermodalitäten

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
giggel

giggel

Stamm-User
36
Na das steigert die Vorfreude doch wieder erheblich.
Leider erst heute nach über eine Woche die Statusaktualisierung auf Versand Vorbereitung 1.
Hoffe das Paket geht heute noch raus.

Kann man eigentlich auch irgendwas "fordern", wenn die Lieferzeit von 4-6 Tagen nicht eingehalten wird?
Will sicherlich kein Geld zurück oder so, aber eine von diesen Neopren Taschen wäre was feines.

Gab scheinbar Lieferschwierigkeiten bei der schwarzen Version..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
giggel schrieb:
Leider erst heute nach über eine Woche die Statusaktualisierung auf Versand Vorbereitung 1.
Ich hab letzten Sonntag bestellt, und auch heute dieses Statusupdate erhalten... bin ja echt mal gespannt... Gegen so eine Neopren-Tasche hätte ich auch nix ;-) (wobei es bei mir ja noch nicht über die Frist ist)
 
Die Frist gilt eh erst ab Zahlungseingang.
Mein Geld hatten sie erst am Montag drauf trotz Online Zahlung am Donnerstag.
Vielleicht war deinsnja auch schon Montag drauf und unsere kommen gleichzeitig an, obwohl ich 3 Tage eher bestellt habe :D
1 Feiertag muss man ja auch noch abziehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Statusupdate heute auch bekommen. Ich rechne frühestens Montag mit der Lieferung.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube kaum, dass Montag schon was ankommt.
Versand Vorbereitung heißt bei mir: Gerät checken, Netzteil beilegen und einpacken, sowie Adressen Aufkleber drucken, kleben.
Also frühestens morgen der Versand. (Status ist ja immer noch auf Vorbereitung)
Wobei man sich noch nicht mal sicher sein kann, dass Samstag überhaupt verschickt wird.

Ich rechne mit dem Versand am Montag und dann Ankunft am Mittwoch.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch letzte Woche Donnerstag auf Freitag bestellt, sofort überwiesen und heute das Statusupdate erhalten.
Hat wohl erst jetzt ne neue Lieferung aus China bekommen und bereitet nun alles vor... Könnte schlimmer sein aber warten ist halt immer so ne Sache ;)
 
giggel schrieb:
@Mahlzeit :
Kannst du dein Paket auch immer noch nicht verfolgen?

Kann ich leider erst heut abend nach der Spätschicht prüfen.
Mache mir da aber jetzt keinen Kopf - hatte es schon öfter, dass das Tracking überhaupt erst was angezeigt hat, als es mir der Bote schon in die Hand gedrückt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
 
Moin Moin,

@bubisch
“ Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.“
Welche?
Trackingnummer oder Auflösung/Körnung?

Gruß anhaltmike

EDIT: Habe Meins heute zurückgeschickt (Widerruf).
Die Auflösung hat mir Grummeln gebracht, hätte ich aber bei den sehr vielen Vorzügen in Kauf genommen.
Aber dass ich meine BT-Kopfhörer nicht koppeln konnte war der Auslöser.
LEIDER.
Nun habe ich Bedenken, dass ich mir den RK3188 Chipsatz aus dem Kopf schlagen kann.
Allerdings funktionieren diese KH an meinem RK3066-miniPC und an meinem Note 1.
Weiß nicht, welches Tab ich jetzt bestellen soll.
Habe z.Z. das “ifive X2“ im Auge. 8.9“ bei einer Auflösung von 1920x.
Allerdings habe ich hier Bedenken, was die Updates angeht.
Siehe:
http://www.geekbuying.com/item/iFiv...-1920-1200-Resolution-2GB-16GB-BT-316352.html

Nun könnte mir das Selbe mit den KH ebenfalls passieren.
Zumal ein deutscher Verkäufer dieses Tab auch noch nicht anbietet.
Hier Stichwort “Widerruf“ und “Garantie“

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens leider immer noch keine Änderung beim Versand Status.
Noch nichts einsehbar.
Komisch, dass es bei allen ist, die heute verschickt wurden.
Hoffe, dass es morgen oder spätestens Mittwoch endlich ankommt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
giggel schrieb:
@Mahlzeit :
Kannst du dein Paket auch immer noch nicht verfolgen?

Ich hab auch gestern abend ne Versandbestätigung und Mail von DHL bekommen, und kann die auch noch nicht tracken... seltsam - hat er es wohl heute nicht zur Post geschafft... schade. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre allerdings ganz schön traurig für einen Betrieb, der es gestern schon bei der DHL elektronisch in Auftrag gegeben hat..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@giggel
Wenn Du bei j4 oder hard2play bestellt hast, könnte es an dem Hochwasser in Halle/Saale liegen.
Dort geht es derzeit drunter und drüber.
Da trifft sowohl für dem Versender, als auch für DHL(lokal) zu.
Übrigens hatte ich an einem Sonntag schon eine Tracking-Nummer und an dem darauffolgenden Tag wurde ES erst verschickt. Das Nachschauen der Tracking brachte bis zur Abgabe an der Türe keinen Aufschluss.

Gruß anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei J4.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leutz,

um euch mal wenig auf dem Laufenden zu halten und mal richtig zu informieren. Da jetzt auch schon mehrere Anfragen kamen:

Bei uns werden die Pakete immer am nächsten Tag von DHL abgeholt und am Vortag die Versandscheine mit Sendenummern fertig gemacht.
Auch in diesem Falle war dieses so und es wurde abgeholt bzw. zur Post gebracht, aber leider liegen auch bei uns Teile "Land unter". Dadurch sind bei uns auch viele Stromversorgungen und vieles mehr betroffen, auch leider DHL. Wir hoffen, dass diese es bald hinbekommen und ihr eure Sendenummern nachverfolgen könnt.
Solltet Ihr weitere Fragen haben oder immer noch Schwierigkeiten gebt uns einfach bescheid.

Euer J4-Team

P.S.: Durch das Hochwasser, kann DHL auch nicht überall ausliefern und dieses wird nachgeholt, sobald die Straßen wieder begeh- oder befahrbar sind. Diese Info kommt so von DHL.
 
Kein Thema. Bei den derzeitigen Verhältnissen ist es nun wirklich verständlich wenn nicht alles "normal" abläuft!
 
@Anhaltmike:
Die Trackingnummer. Wenn ich meine Antwort ohne Bezug oder Zitat poste, bezieht sie sich inner auf den unmittelbar vorhergehenden Post.
Wenn aber die Pakete gestern schon abgeholt worden sind, könnten die ja mit Glück heute schon bei uns ankommen. Aber auch Mittwoch wäre noch voll okay, mit diesem Tag hatte ich eh gerechnet.
 
Hey Jungs,
Seid mir nicht böse,aber der Thread handelt weder über j4, noch über irgendwelche Versandprobleme oder Zeiten.
Können wir hier bitte etwas technischer werden?!
Danke
 
Technischer wird's wieder, sobald die nächsten 4 Leute ihre Lieferung bekommen haben :p

Ich wäre aber auch dafür einen eigenen Forenbereich für das Chuwi einzurichten.
Rooten, Flashen etc. wurde ja hier schon beschrieben, ist aber schwer zu finden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: larifagi und mitklaus
Jetzt passt der Thread ja :)

Also, mein Schwarzes bei J4 bestelltes V88 ist heute gekommen, es war ein normaler Netzstecker dabei und voll geladen.

Hatte erst bedenken dass schwarz doch die falsche Wahl war aber es gefällt mir wirklich sehr gut.
Mehr dann in nem anderen Thread wenn ich heut abend die Zeit finde und das Ding unter die Lupe nehme :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.934
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Kuh-Pott
K
U
  • ukausb
Antworten
0
Aufrufe
873
ukausb
U
Zurück
Oben Unten