Taschen für das V88 (ohne Tastatur!)

  • 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wird so schnell nix. Erst habe ich einen Fehler bei der Bestellung gemacht, jetzt schreibt mir der Laden, dass nur noch die Farbe rot vorhanden ist, die können sie aber behalten.

Ansonsten scheint der Laden aber ganz nett zu sein. Trotz des minimalen Bestellwert haben sie sich die Mühe gemacht mehrfach Mails an mich zu verfassen.
 
@Suunn

Habe heute die selbe mail bekommen....
Hmmm ob das noch was mit der Tasche wird :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei Aliexpress noch welche ab 10 $. Aber ob ich die noch bestelle, keine Ahnung.

Ich habe das Pad in einer IPOD Mini Tasche und nehme es raus wenn ich es brauche. So ein Smart Cover würde mich eh bei Benutzung im Quer-Betrieb stören.

Mal schauen.
 
Ich order gleich mal eine Blaue bei Ali.
Für 7,10 EUR kann man nicht viel verkehrt machen das schlanke Design und die Sleep Funktion reizen mich ja schon.
Ich bin mal gespannt und werde berichten...

Schade, dass es nur die drei Farben gibt. Rosa kommt ja denke ich nur für die Ladys in Frage und anstelle von Grau wäre Schwarz vermutlich besser gewesen. Aber nun ja - ich teste mal das babyblau :rolleyes2:

NACHTRAG: Bestellt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld von priceangels gabs zurück.

Habe etwas Bauchschmerzen meine Kreditkarte bei Ali zu benutzen, paypal wäre mir lieber.

Vorteil bei Ali ist, dass es gratis eine Displayschutzfolie dazu gibt
 
Habe heute mein case erhalten.
Special 7.9 inch Leather Case for CHUWI V88
Das beste was ich bis jetzt finden konnte.
Lieferung dauert 2 Wochen. kommt direkt aus Honkong.
Passt alles ausgezeichnet.
Und bevor gefragt wird: deckel zu schaltet das tablet aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: splotz
Cool, das ist ja quasi die Hülle um die es hier auch aktuell geht und welche ich bei Ali bestellt habe.

Schön, das sie gut passt ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
@moritz04
Danke!
Kannst du sagen was die Hülle wiegt?
 
Werd ich heute abend mal auf die waage legen.
 
hat jemand schon ne alternative Bezugsquelle gefunden?
Die von Moritz hats nur noch in blau und rosa. Weiß wäre mich ehrlich gesagt am liebsten.

Thanx
 
Gibt es weiß? Habe bisher nur blau, rosa und grau gesehen.

Ich habe sie wie erwähnt bei Ali für ca. 7 EUR bestellt. Heute die Versandbestätigung erhalten... Bin gespannt
 
Habe soeben gwogen.
Mein Waage sagt 105 gramm.
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Auf die bin ich auch bei slatedroid schon aufmerksam geworden. Bei einigen vergleichbaren Taschen besteht da jedoch das Problem, dass der Magnet zum in den sleepmodus schalten zu stark ist, und das Tablet auch schlafen schickt, wenn die frontabdeckung umgeklappt von Hinten am sensor liegt. Dort haben es einige bestellt, und werden berichten, sobald sie es haben. (v88 Cases - SlateDroid.com - Page 5)

Meine Überlegung war, ob man dann evtl. einen kleinen Eisenstreifen von hinten zwischen plastikhülle und chuwi schieben kann, um den sensor von hinten abzuschirmen?!?
 
Wollte nur mal gerade meine Erfahrung mit Ali bzw Chinaware mitteilen.

Ich habe die Tasche ja am 21.08. bestellt.
Lt Sendungsverfolgung wurde die Tasche am 26.08. verschickt (2 Werktage - super) und bereits am 03.09. war die Ware in Deutschland...

Wo seitdem das Problem ist frage ich mich allerdings :mad:
 

Anhänge

  • chuwi.jpg
    chuwi.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 318
Vielleicht beim Zoll?
 
Cool Smart Magnetic Control Case Cover For CHUWI V88S/V88/Fatty 2 (Grey)

Ich habe das neue Cover bei priceangels.com geordert und es ist schon auf dem Weg. Bin gespannt ob sleep/wake - wie angepriesen - funktioniert.
 
@ninsei

Ich hatte bereits in einem früheren post erwähnt, das alles bestens funktioniert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, und wünsche allen viel spass und freude damit. (Der Magnet sitzt an der richtigen Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Case kam diese Woche und sleep/wake funktioniert - genial. Ich habe noch den Espier Launcher iOS7 draufgemacht. Da haben die iPad Mini Kollegen große Augen bekommen! :scared:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.934
Kuh-Pott
K
anhaltmike
Antworten
13
Aufrufe
1.329
bubisch
B
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Kuh-Pott
K
Zurück
Oben Unten