Taschen für das V88 (ohne Tastatur!)

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht ob es schon beschrieben wurde:

Nahe der Kopfhörerbuchse gibt es einen Magnetsensor, der das Tablet automatisch schlafen legt/aufweckt.

Wer eine Hülle mit Deckel hat und da einen Magneten hat/hinbastelt
hat dann diese nette wakefunktion.

Bei J4 gibts Original Tasche von Chwui für das V88 aus Leder.

Werd mir gleich mal 2 Stk. bestellen und berichte dann mal. Die eine für mich und die andere für einen Arbeitskollegen.

7.9" Leder Case für Chuwi V88 - J4electronics

Ich bhabe für mein iPad Mini eine Tasche von Tucano, die auch ganz gut auf das v88 passt:

Artikel - MacLAND

Die Kameraussparung stimmt, die Tasten auf der Rückseite sind ganz schmal am Rande der Auslassung in der Tasche auch noch zu erkennen, und der Rücken so flexibel, dass man sie auch erfühlen und durch die Tasche hindruch auslösen kann.

Nicht schlecht, die kostet aber auch um einiges mehr. Da nehm ich mal lieber die Original Tasche von Chuwi. Bin da schon sehr gespannt auf die Tasche, laut J4 ist sie aus echtem Leder und kostet ja nur 15€ ink.Versand. Mich würde auch interessieren ob in der Chuwi Tasche ein Magnet verbaut ist damit beim zuklappen das Display von alleine ausgeht.:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So, meine Taschen die ich bei J4 bestellt habe sind da. Für den Preis finde ich die Tasche echt super, ist gut verarbeitet und man kommt an alle Knöpfe gut ran. Sieht aus wie Leder aber ich denk dass es Kunstleder ist. Ist mir aber bei dem Preis auch egal. Die Tasche hat noch 2 Magnet drin damit die nicht von alleine aufklappt, echt pracktisch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372764086877.jpg
    uploadfromtaptalk1372764086877.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1372764100154.jpg
    uploadfromtaptalk1372764100154.jpg
    44 KB · Aufrufe: 289
  • uploadfromtaptalk1372764113275.jpg
    uploadfromtaptalk1372764113275.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 349
  • uploadfromtaptalk1372764125731.jpg
    uploadfromtaptalk1372764125731.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: splotz
Danke!
Sieht gut aus.

Ich habe ein paar Fragen:

- Ist die vorne auch ein bisschen labbrig/steht ab wie auf j4 Fotos zu sehen?

- Geht die Wakefunktion (Display aus beim zuklappen)?

- Kannst du die Hülle wiegen oder weißt du wie schwer sie ist?

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, habs grad getestet.

Sind die Magnete wohl an den falschen Stellen... schade.
Ich hab heute die Mitteilung erhalten, dass die Taschen bei J4 wohl schon wieder ausverkauft sind... muss ich auf meine wohl noch etwas warten :-(

Die haben echt die Magnete an der falschen stelle verbaut, das verstehe ich auch net da vorallem es direkt von Chuwi kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

@splotz

-Die tasche ist so wie es auf den Bildern von j4 zu sehen, ist aber nichts gravierendes. Hällt sich alles in Grenzen.

-Habs grad gewogen, die Tasche wiegt 137gram.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Thx Mula!

@Magnete
Der Magnet müßte im Bereich von Ladebuchse und Kopfhörerstecker zum liegen kommen.
Kann man das Tablet andersherum einstecken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann man das Tab anders reinstecken aber das bringt ja nichts da das Loch von den Cams nicht mehr passt und man an die Anschlüsse nicht mehr ran kommt.

• Danke
Habe mir über Ebay die originla Chuwi 'Leder'hülle gekauft. (hat nur ~ 5Euro inkl Versand aus China gekostet)

Ledertasche für Chuwi V88 Mini -

Diese hier.

Ob es Leder ist weiß ich nicht genau, riecht aber lederartig. Die Hülle ist etwas hüftsteif, hat aber einen Magneten für die Sleepfunktion.

Das K.O. Kriterium ist aber, dass man das Pad in die Hülle kleben muss. (Zwei Klebestreife sind dort plaziert.) Ich denke das macht die Nutzung zu unflexibel, da ich das Pad z.B. beim Spielen direkt in der Hand halten will.

• Danke
Die Tucano Ipad mini Hülle passt eigentlich auch Super, und wenn man das Tablet mit der Cam nach unten reinlegt geht auch die Sleep-Funktion.

Hat inzw. jemand das RooCASE ausproiert?

Ich will meine Entscheidung auch mal in den Raum werfen. Ich hatte 3 - 4 zur Auswahl und habe mich für die entschieden:

Tinxi Leder Tasche Cover für Apple iPad Mini: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gibt es in allen möglichen Farben und für 10 EUR echt gut!

Passt ganz gut rein (etwas eng, aber das gibt sich vielleicht noch).
Anschlüsse sind auch zur Hälfte zugänglich. Vorallem die Lade-/ und die Kopfhörerbuchse sind ohne Probleme zu erreichen.
Den Rest könnte man vermutlich noch etwas zurechtschneiden, wenn man oft dran muss.

Die Lautstärkebuttons und der Powerknopf sind natürlich verdeckt, aber Lautstärke steuere ich eh über den Screen und man kann auch durch leichten Druck von hinten diese Tasten bedienen. So mache ich es bei dem Powerknopf auch. Echt kein Problem.
Aber wenn ich schon dabei bin... gibt es hier eine App oder ein Widget mit der ich vom Screen her "runterfahren" kann? Wäre noch etwas einfacher.

Ich bin mit einem Belkin ipad mini case und es funktioniert gut. Das einzig nervige ist Zugriff auf die Power-Taste. Ich werde die Bilder später. Dies ist das Modell besitze ich: http://www.belkin.com/de/F7N024/p/P-F7N024

Hi Suun und DANKE für den Link. Ich habe das graue Cover gerade geordert. Ich habe das Titanium-Ice-Green-Tab Chuwi V88 Pad Mini und bin gespannt, ob das Cover passt und die sleep/wake-Funktion läuft!

Suunn schrieb:
Neue Hülle, offenbar zum Stecken und nicht zum kleben (...)

Und hast es die Hülle schon bekommen? Muss auch eins bestellen... Warte aber die Resonanz von dir...