[CUSTOM-ROM] Chuwi V88 by OMA - 4.2.2

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gestern die neue 4.2 Version von Oma installiert, das Problem ist aber das jetzt meine ext.SD nicht mehr richtig erkannt wird.

Im Explorer wird die SD erkannt aber wenn ich was kopieren will wie z.B aus meiner Dropbox, kommt eine Fehlermeldung (SD Karte nicht vorhanden). Ich sehe die SD von der Dropbox aus und wird auch erkannt aber beim verschieben der Daten kommt die obere Fehlermeldung.:confused:

Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
tobago schrieb:
Und BÄM! Oma ist der Knaller, scheint die WiFi-Probleme behoben zu haben, Mirror der neuen v.4.2 auch gleich in der One-Stop-Sammlung :D

hi
kannst die FW mal direkt verlinken?

in der Sammlung gibts ja etliche 4.2 und ich möchte keineswegs das neue Tab erneut bricken ;)

4.3 fällt erstmal aus, da ich das Chuwi mit dem Windows M1 vergleiche und das M1 hat noch kein 4.3

Mißverständniss, es ist Android 4.2.2 in Version Oma 4.3 (nach 4.0 4.1 4.2 ...)

-> 4.2.2 v4.3

• Danke
Reaktionen: tobago
floyd schrieb:
hi
kannst die FW mal direkt verlinken?

in der Sammlung gibts ja etliche 4.2 und ich möchte keineswegs das neue Tab erneut bricken ;)

4.3 fällt erstmal aus, da ich das Chuwi mit dem Windows M1 vergleiche und das M1 hat noch kein 4.3

Ja, wie splotz schon meinte, leichte Verwirrung, bezog mich auf die Oma v4.3, die aber natürlich wie alles neuere auf Jelly Bean 4.2.2 basiert - JB4.3 gibt's offiziell ja noch gar nicht :)
alle Fragen&Anmerkungen zu Omas finaler 4.3 dazu bitte in den eben genannten Post.

welche 4.2 kann ich denn unbesorgt flashen?
habe die 16GB mit BT Version

floyd schrieb:
welche 4.2 kann ich denn unbesorgt flashen?
habe die 16GB mit BT Version
Omas 4.3 (siehe zwei Posts weiter oben) - seit seiner 4.2 ist die Brickgefahr behoben, und die 4.3 behebt auch noch ein paar andere Bugs...