G
glecko
Neues Mitglied
- 0
Thank you very much!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo finde ich den download von Microsoft für Tablets/Mobile? Das Original von Chuwi klappt nicht da das IMAGE File 6 GB groß ist und der FAT32 Stick die Größe nicht mag ;-)willywusel01 schrieb:Installier es dir neu vom USB - Stick, dann hast du eine saubere Installation und auch gleich das neueste Service Pack drauf, welches sich aufgrund des geringen Speichers oft nicht vernünftig nachinstallieren lässt.
Hatte ich auch so gemacht, wo bekomme ich aber die aktuellste Windows 10 Mobile her, ich habe bei Microsoft keinen Link auf die Schnelle gefundentki schrieb:Formatier den Stick in NTFS, in WINPE umbenennen. Hat bei mir auch geklappt, kann sein das du einen anderen Stick nehmen musst, klappt nicht mit jeden.
no BT and Wifi, is the same ROM on first pageMarshmallows schrieb:32bit?
Bringt auch nix, denn auf dem Foto ist zu erkennen, das der Bootloader bereits offen istdavidatnet1 schrieb:Das passiert auch, wenn ich die Idee von tarjan versuche!