O
olli1403
Neues Mitglied
- 3
Ich wollte das Android löschen mit dem Paragon Festplattenmanager.
Alle Partitionen vor C: gelöscht und formatiert.Nur die kleine 128MB vor C: nicht.
danach diese Probleme.
1. Das Tablet startet jetzt automatisch über Problembehandlung in das UEFI – Bios.
Über die Problembehandlung – erweiterte Option- UEFI Einstellung komme ich auch in das Menue.
2. Unter FIXED Boot Order Priorities ist keine Änderung möglich
3. Unter FIXED Boot Option Priorities sind Änderungen möglich.
4. Zum Beispiel: Boot #1 auf Windows Boot Manager
5. #2 (UEFI: Opticare BD RW ......)
6. #3 Disabled
7. Änderungen mit Save & Exit abgeschlossen.
Danach fährt das Tablet aber wieder in „ Automatische Reparatur „ wie am Anfang.
Überprüfung im UEFI zeigt aber das meine Änderungen nicht übernommen wurden.
8. Im UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities sind keine Änderungen möglich
Wer kann mir bitte helfen ?
In der windows Problembehandlung kann ich zwar unter Auswahl meine DVD Brenner auswählen, aber das System fährt wieder in die WIN Problembehandlung Der Brenner läuft mit einer Win10 ISO an, bleibt aber wieder stehen. Ich habe alle Optionen ausprobiert, Gerät verwenden, zurücksetzen, Starthilfe, Starteinstellungen, Eingabeaufforderung (kenne ich mich nicht aus). Weitere Einstellungen halfen auch nicht. ich habe zwar Fotos vom Bios, weis aber nicht wie ich die in diese Nachricht einbringen Kann.
Alle Partitionen vor C: gelöscht und formatiert.Nur die kleine 128MB vor C: nicht.
danach diese Probleme.
1. Das Tablet startet jetzt automatisch über Problembehandlung in das UEFI – Bios.
Über die Problembehandlung – erweiterte Option- UEFI Einstellung komme ich auch in das Menue.
2. Unter FIXED Boot Order Priorities ist keine Änderung möglich
3. Unter FIXED Boot Option Priorities sind Änderungen möglich.
4. Zum Beispiel: Boot #1 auf Windows Boot Manager
5. #2 (UEFI: Opticare BD RW ......)
6. #3 Disabled
7. Änderungen mit Save & Exit abgeschlossen.
Danach fährt das Tablet aber wieder in „ Automatische Reparatur „ wie am Anfang.
Überprüfung im UEFI zeigt aber das meine Änderungen nicht übernommen wurden.
8. Im UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities sind keine Änderungen möglich
Wer kann mir bitte helfen ?
In der windows Problembehandlung kann ich zwar unter Auswahl meine DVD Brenner auswählen, aber das System fährt wieder in die WIN Problembehandlung Der Brenner läuft mit einer Win10 ISO an, bleibt aber wieder stehen. Ich habe alle Optionen ausprobiert, Gerät verwenden, zurücksetzen, Starthilfe, Starteinstellungen, Eingabeaufforderung (kenne ich mich nicht aus). Weitere Einstellungen halfen auch nicht. ich habe zwar Fotos vom Bios, weis aber nicht wie ich die in diese Nachricht einbringen Kann.
Zuletzt bearbeitet: