A
Applecracker
Neues Mitglied
- 0
Oh yeah! Meine Seriennummer lautet tatsächlich HQ64G42171000462 - danke @wolverine-DH
Dann hoffe ich, dass unser CHUWI-Support hier recht rasch ein entsprechendes BIOS für die HQ-Seriennummern herausgibt.
Verstehe sowieso nicht, weshalb es CHUWI - im Vergleich zu vielen anderen Herstellern - nicht schafft auf seiner Homepage eine Support-Seite einzurichten, auf der man sich je nach Modell einfach selbst die aktuellen Treiber und Firmwares runterladen kann. Aber bei CHUWI wird bei der Homepage-Gestaltung wohl mehr Wert auf Hochglanzprospektbilder ihrer Produkte gelegt... Und das Produkt-Wirrwarr Hi10, HI10 Pro, Hi10 Plus wird doch auch nur veranstaltet, um sich mehr Marktanteile im Tablet-Segment zu sichern...
Beste Grüße
Michael
Dann hoffe ich, dass unser CHUWI-Support hier recht rasch ein entsprechendes BIOS für die HQ-Seriennummern herausgibt.
Verstehe sowieso nicht, weshalb es CHUWI - im Vergleich zu vielen anderen Herstellern - nicht schafft auf seiner Homepage eine Support-Seite einzurichten, auf der man sich je nach Modell einfach selbst die aktuellen Treiber und Firmwares runterladen kann. Aber bei CHUWI wird bei der Homepage-Gestaltung wohl mehr Wert auf Hochglanzprospektbilder ihrer Produkte gelegt... Und das Produkt-Wirrwarr Hi10, HI10 Pro, Hi10 Plus wird doch auch nur veranstaltet, um sich mehr Marktanteile im Tablet-Segment zu sichern...
Beste Grüße
Michael