L
LordKante
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr
ich habe mir das Chuwi Hi10 Plus gekauft auf dem Windows 10 UND Android (5.1) drauf ist.
Jetzt wollte ich das Englische Windows 10 auf ein "Deutsches" Windows 10 ersetzen.
Windows konnte ich jetzt erfolgreich ersetzen allerdings bekomme ich Android (hab es veruscht auf 6.0 zu upgraden) nicht mehr drauf.
Ich bekomme zwar beim hochfahren noch das Auswahlfenster angezeigt aber Android ist halt nicht mehr drauf. Hab es mit Android-X86 versucht. Allerdings funktioniert dort der Touchscrenn nicht.
Hab mir von einem Chuwi Forum ([Official Version] [Dualboot] Chuwi Hi10 Windows + Android + Bios... - Official Firmware - ChuWi Forum - Mobile - Powered by Discuz!) das "Offizielle" Android wieder runtergeladen.
Allerdings habe ich kein Plan wie ich es installieren soll.
Es sind folgende Datein in dem Download enthalten:
afu.bin
afu_cr_rvp_x32.bin
firmware.bin
gpt.bin
ifwi.bin
ifwi_cr_rvp_x32.bin
bootloader
installer.efi
loader.efi
boot.img
cache.img
config.img
recovery.img
system.img
flash.json
flash-no-erase-all.json
startup.nsh
oemvars.txt
installer.cmd
Wenn jemand helfen kann wäre ich echt super dankbar.
Mit freundlichen grüßen
Patrick / LordKante
ich habe mir das Chuwi Hi10 Plus gekauft auf dem Windows 10 UND Android (5.1) drauf ist.
Jetzt wollte ich das Englische Windows 10 auf ein "Deutsches" Windows 10 ersetzen.
Windows konnte ich jetzt erfolgreich ersetzen allerdings bekomme ich Android (hab es veruscht auf 6.0 zu upgraden) nicht mehr drauf.
Ich bekomme zwar beim hochfahren noch das Auswahlfenster angezeigt aber Android ist halt nicht mehr drauf. Hab es mit Android-X86 versucht. Allerdings funktioniert dort der Touchscrenn nicht.
Hab mir von einem Chuwi Forum ([Official Version] [Dualboot] Chuwi Hi10 Windows + Android + Bios... - Official Firmware - ChuWi Forum - Mobile - Powered by Discuz!) das "Offizielle" Android wieder runtergeladen.
Allerdings habe ich kein Plan wie ich es installieren soll.
Es sind folgende Datein in dem Download enthalten:
afu.bin
afu_cr_rvp_x32.bin
firmware.bin
gpt.bin
ifwi.bin
ifwi_cr_rvp_x32.bin
bootloader
installer.efi
loader.efi
boot.img
cache.img
config.img
recovery.img
system.img
flash.json
flash-no-erase-all.json
startup.nsh
oemvars.txt
installer.cmd
Wenn jemand helfen kann wäre ich echt super dankbar.
Mit freundlichen grüßen
Patrick / LordKante