K
KuwePB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich auf Google-Docs eine Tabelle erstelle ? Ich benötige für die Schule eine Liste (also mit Kästchen), in die ich dann handschriftlich etwas eintragen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib das bitte das nächste mal direkt in den ersten Post.KuwePB schrieb:Ich kann vertikal nur 20 Zeilen auswählen, bräuchte jedoch ca. 30 für die Tabelle.
KuwePB schrieb:Ich kann vertikal nur 20 Zeilen auswählen, bräuchte jedoch ca. 30 für die Tabelle.
KuwePB schrieb:@MasterDK Danke, das hilft mir aber nur halb. Ich kann vertikal nur 20 Zeilen auswählen, bräuchte jedoch ca. 30 für die Tabelle.
ObjecTiv schrieb:Dann erstellst du halt die Tabelle mit 20 Zeilen, markierst davon 10 Zeilen und drückst die rechte Maustaste, dann hast du unter anderem die Option, die 10 Zeilen unterhalb oder oberhalb noch mal einzufügen. Wäre eine simple Möglichkeit, die Tabelle zu erweitern.
Auch nachträglich kannst du weitere Zeilen oder Spalten hinzufügen.
Einfach mal ein bisschen mit den Möglichkeiten rumspielen...
lg