L
ludibubi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich habe Whatsapp auf meinem Chromebook installiert. Bis jetzt lief es einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich aber keine Mediendateien mehr runterladen. Es kommt jedesmal die Meldung: "der Download konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuche es später noch einmal". Jetzt habe ich mir gedacht, die App neu zu installieren. Sicherheitshalber wollte ich noch ein aktuelles Backup machen und sehe da, dass das letzte Backup am 23.05. erstellt wurde. Beim manuellen Backup kommt auch eine Fehlermeldung, dass das Backup nicht erstellt werden kann.
Updates aus dem Playstore sind installiert, Speicherplatz ist auch vorhanden und Uhrzeit stimmt auch. App-Cache habe ich auch schon gelöscht.
Dummerweise kann man auf einem Chromebook ja nicht ohne Weiteres eine apk-Datei installieren. Habt ihr eine Idee, wie ich das reparieren kann?
Updates aus dem Playstore sind installiert, Speicherplatz ist auch vorhanden und Uhrzeit stimmt auch. App-Cache habe ich auch schon gelöscht.
Dummerweise kann man auf einem Chromebook ja nicht ohne Weiteres eine apk-Datei installieren. Habt ihr eine Idee, wie ich das reparieren kann?