L
ludibubi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Nachdem ich die Probleme mit dem Nicht-Runterladen von Mediendateien (siehe Whatsapp lädt keine Mediendateien mehr und macht kein Backup) geklärt hatte, lief es einige Tage ohne Probleme. Jetzt streikt das Backup wieder. Das letzte Backup wurde am 02.07. erstellt und auf Drive geladen.
Wenn ich jetzt das Backup starte, wird das Backup komplett durchgeführt und für das Hochladen vorbereitet.
Bei 99 von 100% bricht der Vorgang ab und es kommt die Meldung, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll.
Ich bin im WLAN und die Verbindung arbeitet einwandfrei.
Auf Google-Drive finde ich unter Einstellungen/Apps verwalten einen Whatsapp-Eintrag mit einem grauen Ausrufezeichen.
Unter Optionen kann man nur "Verbindung zu Google-Drive aufheben" anklicken. Das habe ich bereits versucht und mich über Whatsapp wieder mit meinem Konto verbunden, allerdings ohne Erfolg. App-Cache wurde auch schon geleert.
Hat einer ne Idee?
Wenn ich jetzt das Backup starte, wird das Backup komplett durchgeführt und für das Hochladen vorbereitet.
Bei 99 von 100% bricht der Vorgang ab und es kommt die Meldung, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll.
Ich bin im WLAN und die Verbindung arbeitet einwandfrei.
Auf Google-Drive finde ich unter Einstellungen/Apps verwalten einen Whatsapp-Eintrag mit einem grauen Ausrufezeichen.
Unter Optionen kann man nur "Verbindung zu Google-Drive aufheben" anklicken. Das habe ich bereits versucht und mich über Whatsapp wieder mit meinem Konto verbunden, allerdings ohne Erfolg. App-Cache wurde auch schon geleert.
Hat einer ne Idee?