B
basingwa
Neues Mitglied
- 0
GUten abend alle zusammen,
eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät (Acer Chromebook 514), aber die letzten 2 Wochen machen mich fertig. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Egal, wo ich mit meinem Gerät im Wlan bin, es ist kein Arbeiten mehr möglich. Plötzlich öffnet der Browser (chrome) die Seite nicht mehr zuende, die WLAN Verbindung bleibt allerdings offensichtlich bestehen. Ab und zu kommt dann irgendwann der Bildschirm, dass die Seite abgestürzt sei (oÄ.). Dann hilft nur Aus- und Einschalten des WLANs in Härtefällen auch nur PC ON/OFF oder auch Hardreset.
Ich habe schon am Router hin und hergestellt, rebootet, Werkseinstellungen, hat nix geholfen. In Verbindung mit anderen Geräten funktioniert das WLAN 1a.
Vielen Darm im Voraus,
B. Köhler
eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät (Acer Chromebook 514), aber die letzten 2 Wochen machen mich fertig. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Egal, wo ich mit meinem Gerät im Wlan bin, es ist kein Arbeiten mehr möglich. Plötzlich öffnet der Browser (chrome) die Seite nicht mehr zuende, die WLAN Verbindung bleibt allerdings offensichtlich bestehen. Ab und zu kommt dann irgendwann der Bildschirm, dass die Seite abgestürzt sei (oÄ.). Dann hilft nur Aus- und Einschalten des WLANs in Härtefällen auch nur PC ON/OFF oder auch Hardreset.
Ich habe schon am Router hin und hergestellt, rebootet, Werkseinstellungen, hat nix geholfen. In Verbindung mit anderen Geräten funktioniert das WLAN 1a.
Vielen Darm im Voraus,
B. Köhler