R
ramsys
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Guten morgen,
bitte keine nicht helfenden kommentare wie: bei mir geht alles o.ä.
Ich beobachte beim Chromebook das nach dem schließen und wieder öffnen des browsers alles leer ist obwohl anders konfiguriert.
man muß danx explizit mit dem drei punkte menü und letzte geöffnete tabs öffnen es manuell tun.
Syncronisieren und so ist alles aktiviert.
nun hing das book das erste mal und reagierte nicht. also kalter neustart. folge: sämmtlicher verlauf und tabs weg. super.
das nervt gewaltig und ich hätte vom chrome os mehr erwartet.
mir fehlt auch im verlauf der zum gerät selbst. bei jedem anderen gerät welches über das konto angemeldet wird und die syncronisation eingeschaltet ist funktioniert es problemlos.
kann dort jemand hilfreich etwas zu schreiben ?
bitte keine nicht helfenden kommentare wie: bei mir geht alles o.ä.
Ich beobachte beim Chromebook das nach dem schließen und wieder öffnen des browsers alles leer ist obwohl anders konfiguriert.
man muß danx explizit mit dem drei punkte menü und letzte geöffnete tabs öffnen es manuell tun.
Syncronisieren und so ist alles aktiviert.
nun hing das book das erste mal und reagierte nicht. also kalter neustart. folge: sämmtlicher verlauf und tabs weg. super.
das nervt gewaltig und ich hätte vom chrome os mehr erwartet.
mir fehlt auch im verlauf der zum gerät selbst. bei jedem anderen gerät welches über das konto angemeldet wird und die syncronisation eingeschaltet ist funktioniert es problemlos.
kann dort jemand hilfreich etwas zu schreiben ?
Zuletzt bearbeitet: