S
SuperM
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche auch stolzer Chromebook-Besitzer (A**r S**n 311). Nach gefühlten 300 Jahren auf der Dose, fällt mit das ein oder andere doch etwas schwer ... aber ich bin tapfer. Jetzt zu meinem Spezialproblem, ich hoffe es kann jemand helfen ... und ja, ich habe alle möglichen Quellen bereits bemüht
Ich habe noch E-Mails, die ich von Thunderbird auf Chromebook mitnehmen möchte, leider habe ich es unter Linux nicht geschafft die "alten" Profile einzuspielen.
Die alten Mails nutze ich nicht aktiv, eher um etwas nachzuschauen etc. ... daher hab ich mit etwas anders überlegt:
Funktioniert Thunderbird Portable aus einem USB-Stick am Chromebook, geht das überhaupt? Hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank euch und einen guten Start ins Wochenende!
Ich habe noch E-Mails, die ich von Thunderbird auf Chromebook mitnehmen möchte, leider habe ich es unter Linux nicht geschafft die "alten" Profile einzuspielen.
Die alten Mails nutze ich nicht aktiv, eher um etwas nachzuschauen etc. ... daher hab ich mit etwas anders überlegt:
Funktioniert Thunderbird Portable aus einem USB-Stick am Chromebook, geht das überhaupt? Hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank euch und einen guten Start ins Wochenende!