Spacman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 143
Hallo zusammen,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich besitze eine Fritzbox 6591 Cable (aktuellste FW) und ein HP x360 14a Chromebook, welches ich bereits wegen des Problems einmal umgetauscht habe.
Ich habe ständige Ausfälle des Internets, die Verbindung zum Router ist aber ständig gegeben.
Vodafone Techniker war da, Leitung ist top, Down- und Upload tadellos.
Meine Fritzbox kann bzw. will er sich nicht angucken, da mein eigenes Gerät.
Ich habe inzwischen so gut wie alles probiert: Router Neustart und neu aufsetzen; Chromebook neustart und neu aufsetzen; DNS Server in der Fritzbox und/oder im Chromebook geändert; Hardware-Reset per Tastenkombination gemacht; es hilft leider alles nichts.
Anbei findet ihr drei Logs aus der Crosh mit Hilfe des Befehls network_diag, leider bin ich an der Stelle mit meinem Wissen raus
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich besitze eine Fritzbox 6591 Cable (aktuellste FW) und ein HP x360 14a Chromebook, welches ich bereits wegen des Problems einmal umgetauscht habe.
Ich habe ständige Ausfälle des Internets, die Verbindung zum Router ist aber ständig gegeben.
Vodafone Techniker war da, Leitung ist top, Down- und Upload tadellos.
Meine Fritzbox kann bzw. will er sich nicht angucken, da mein eigenes Gerät.
Ich habe inzwischen so gut wie alles probiert: Router Neustart und neu aufsetzen; Chromebook neustart und neu aufsetzen; DNS Server in der Fritzbox und/oder im Chromebook geändert; Hardware-Reset per Tastenkombination gemacht; es hilft leider alles nichts.
Anbei findet ihr drei Logs aus der Crosh mit Hilfe des Befehls network_diag, leider bin ich an der Stelle mit meinem Wissen raus