D
dHein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 168
Ich bin etwas verwirrt. Ist denn nun ein Stift im Lieferumfang des Duet 11?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deshalb habe ich mich auch immer so gewundert, warum selbst Chromebooks mit 4GB/64 GB 300 oder 400 € kosten.kentallica030 schrieb:Danke für die ersten Eindrücke
Ich warte immer noch auf die Lieferung von Cyberport. Hab es in die Filiale zum Abholen bestellt, trotz innerhalb von 24 versandfertig, hat sich seit der Bestellung am Wochenende nichts getan.
Mit dem RAM habe ich eh nie verstanden, warum man da generell überhaupt noch Geräte mit 4GB RAM raus bringt. Ist eigentlich schon seit Jahren unverständlich, wieso 8 GB nicht das Minimum ist.
chk142 schrieb:Sowas die das IdeaPad Duet 11 findet man aber in der Windowswelt nicht unter 1.000 €
Ich kann da den Penoval USI 2.0 Stift sehr empfehlen. Geladen wird mit USB -C und hält magnetisch wunderbar in der Aussparung.kentallica030 schrieb:Suche jetzt eigentlich nur noch einen guten Stift mit USB-C der auch in die Aussparung hinten vom Duet passt.