AngelOfDarkness
Dauer-User
- 485
Insofern es Android Apps sind, solltest du diese deinstallieren/deaktivieren können. Alles andere sind eigentlich schon PWA oder Chrome Apps, da es keine andere Möglichkeit nativ unter ChromeOS gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kann beide Typen, Android- als auch PWA-App, ganz normal deinstallieren per Rechtsklick auf das entsprechende Icon im Drawer.blunatic schrieb:Kannst du diese deinstallieren.
wie beschrieben. Native Google Apps. Fotos, YT, Kalender, usw.chk142 schrieb:Was sind denn das für Apps? Können doch dann nur die Web-Apps sein. Zeig mal einen Screenshot.
Wie @AngelOfDarkness bereits geschrieben hat gibt es keine nativ laufenden Apps auf Chrome OS. Also meinst du wohl die (vorinstallierten) Web-Apps. Und, da weiß ich nicht, warum du diese Web-Apps durch Web-Apps ersetzen willst. Da gibt es keinen Unterschied.blunatic schrieb:wie beschrieben. Native Google Apps. Fotos, YT, Kalender, usw.
welcher flag ist das?stiltskin1 schrieb:wenn man per Flag auch im Betrieb ohne Tastatur den Chrome-Desktop-Mode erzwingt.