Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AngelOfDarkness schrieb:Also kein Intel oder AMD Prozessor, dann dürfte für dich wohl nur die Variante über die Android Version klappen.
Dafür müsstest du die App mit dem App Extractor (Play Store) vom Smartphone sichern und dann auf das Chromebook übertragen.
Einen Sideload kannst du wie folgt einrichten:
How to Sideload Android Apps on Chromebook without Developer Mode
--> ja genau, die Tastatur. Das Problem ist, dass diese Meldung zum Durchreichen (was ich ja ok finde) nicht ausgeschaltet werden kann. Daher bei jedem Aufklappen mit Tastatur eine Meldung, die ich als Pedant sofort "wegklicken" muss. Sehr nervighotkiss schrieb:Die abnehmbare Tastatur ist der "Hammer". Die Meldung könnte von ihrer in den Linux Container durchgereichte USB Verbindung kommen.
Ich habe die Android-Version aus dem Playstore in Verwendung und dort ist auch die Hardwarebeschleunigung aktiv. Das Problem tritt z.B. auch bei Youtube auf. Nach Wechsel auf die native Auflösung ist es viel besser, klar, weil nicht mehr umgerechnet werden muss. Oder tritt das z.B. bei Dir gar nicht auf?hotkiss schrieb:Probiere mal alternativ die Web / Android Version von Amazon Prime und in den Einstellungen die Qualitätoptionen zu vareieren.
Die Android Version von Amazon Prime hat zusätzlich in den Qualitätseinstellungen ebenfalls noch einen Hardwarebeschleunigung Switch den Du mal zur Probe umlegen kannst.