M
.mo
Enthusiast
- 3.399
- Themenstarter
Chrome Unboxed hat beide Modelle der Duet-Reihe verglichen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thurg schrieb:Hallo,
habt ihr auf eurem Chromebook auch Probleme mit Gmail? Ich kann Mail weder weiterleiten, noch drauf antworten. Immer wenn ich eine der beiden Optionen auswähle öffnet er ein leeres Mail Fenster.
AngelOfDarkness schrieb:Meinst du per Chrome und Webseite oder per App (Android)?
Huetti schrieb:@Thurg Und jetzt genau weiß ich, was Du gemeint hast. Ist nämlich bei mir genauso! :-(
Nutze auch die App, weil ich mehrere Mail Accounts habe und finde beim Drücken des ANTWORTEN Buttons auch nur ein leeres Mailformular vor, selbst der Empfänger wird nicht übernommen.
Heißt das, Du greifst auf Outlook zu ? Ich habe diesbezüglich keine Probleme. Das einzigste was ist, es braucht manchmal Ewigkeiten bis aktualisiert wird, wenn ich Mails gelöscht oder verschoben habe.Thurg schrieb:Ich nutze die Gmail App um auf meine Exchange Mail Konten zuzugreifen.
Huetti schrieb:Ähm... hat hier schon jemand die 101 auf seinem Duet? Stable?
Das Thema Thunderbird hat sich leider als nicht so effektiv entpuppt. Zum einen dauert der Start von Thunderbird sehr lange bis die Linux VM gestartet ist und zum anderen braucht man ein kostenpflichtiges Addon um Exchange Konten abzurufen. :/Thurg schrieb:@AngelOfDarkness Danke für den Tipp mit Thunderbird, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ich habe es eben installiert und werde es testen