Shoashy
Neues Mitglied
- 1
Also, ich habe das Duet jetzt mal zusätzlich in den Gerätepark mit aufgenommen, 128er Variante bei MM für 349,-- Euronen. Meine eine Tochter hatte mir mein Pixel C abspenstig gemacht. Die andere agiert intensiv und mit Feuereifer an einem Asus flip c302. Ich selbst habe ein Flip c343. Ach ja, ehemalige Windowsgeräte mit nachinstallierten Chrome OS habe ich auch noch.
Freilich kann man immer wie oben die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Gerätes stellen. Aber muss man das? - Ich meine nein, denn man darf sich ja wohl noch, gerade in Corona-Zeiten, ein neues Teil schicken lassen und gucken obs Spaß macht. - Macht das Duet definitiv, beim Tippen im Dunkeln allerdings etwas weniger.
Freilich kann man immer wie oben die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Gerätes stellen. Aber muss man das? - Ich meine nein, denn man darf sich ja wohl noch, gerade in Corona-Zeiten, ein neues Teil schicken lassen und gucken obs Spaß macht. - Macht das Duet definitiv, beim Tippen im Dunkeln allerdings etwas weniger.