nate2013
Dauer-User
- 679
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AngelOfDarkness schrieb:Also bei mir ist auch Android 13 installiert und ich habe kein Chromebook Plus.
Allerdings einen Intel Prozessor. Es war jedenfalls mal angekündigt, vor einem Jahr (!), dass das Update erst einmal nur Geräte mit Intel Prozessoren kommen würden. Hier mal mein Beitrag diesbezüglich hier im Thread von damals:
[Sammelthread] Chrome OS-Update und allgemeine Infos (Chrome OS Forum)
Momentan kommt bei mir gerade ein (größeres?) Update rein. Zur Zeit bin ich noch auf Version 123.0.6312.94. Mal schauen, welche Version da gerade im Anmarsch ist. Hoffentlich behebt es ein Akku Drain Problem, welches ich seit der 123*er Version habe. Mein Gerät, obwohl heruntergefahren, verliert extrem an Akkuladung. Teilweise innerhalb von 24 ist der komplette Akku ohne Gebrauch leer.
Also der Akkuverbrauch ist bei mir auch ein Thema. ich fahre nun schon immer runter, wenn ich mal ne Weile nicht am Chromebook bin. So was musst ich früher nie machen. Auch ist der Lüfter nun öfter an, kann allerdings keine außergewöhnlichen Aktivitäten feststellen. Bei mir ist das allerdings jetzt schon längere Zeit ein Thema. Das nervt ein wenig. Ich habe da kaum noch Hoffnung das sich das noch mal bessert.dutchbavarian schrieb:Gestern kam ein Update. Ich habe auf ein Duet 3 (10.1") immer noch Android 11. Das mit Akkuverbrauch ist mir auch aufgefallen.