D
dutchbavarian
Erfahrenes Mitglied
- 294
Dieser Modus ist super. Ich habe sie immer aktiv und der Akku hält besser. Nachteil: alle Apps sind in Dunkelmodus, aber das ist schon in Ordnung. Viel langsamer ist das System auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dooferweise habe ich nicht alle flags damals dafür auf enable gesetztsaintsimon schrieb:@AngelOfDarkness
Darauf hat mein Hinweis gezielt: wer unter den Chrome Flags nichts findet, nutzt - wie ich - Lacros, und findet Systemflags unter os://
Naja, im normalen Betrieb nicht aber ...dutchbavarian schrieb:Also ruckelt tut nichts
und paar Sachen ganz weggefixt. Google wird immer mehr zu Microdoof. Nach jedem größeren Update funktioniert irgendwas nicht mehr.Mr_Blue_Sky schrieb:Mit den letzten Updates wurden viele sachen gefixt, die mich einige Zeit genervt haben.
Ja leider, von wmv ganz zu schweigen.Hannibal64 schrieb:mpeg4 und AVI wird auf ChromeOS nicht mehr unterstützt.
Nimm halt den VLCHannibal64 schrieb:müssten neu konvertiert werden. Heidenarbeit.
Also, ich habe die OneDrive App deinstalliert. Danach erschien die Menüoption nicht. Auch nicht nach Abmeldung oder Reboot. Strange....AngelOfDarkness schrieb:Ich denke mal es ist der Menüpunk "Connect OneDrive" gemeint unter Dienste in der File App von ChromeOS.
Es gib oder gab mal eine Chrome Erweiterung mit dem Namen Microsoft 365, diese wird aber als unsicher eingestuft seitens Google. Wenn man diese mal installiert (hatte) und entfernt, dann kommt auch eine Support-Ende Seite von Microsoft zu dieser App.