PDF Ebenen anzeigen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrMojo89

MrMojo89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Lenovo IdeaPad mit Chrome OS.
Ich habe verschiedene PDF Dateien, welche mehrere Ebenen haben. Leider ist es mir bisher nicht gelungen mit dem Acrobat Reader bzw. der Chrome-Erweiterung hiervon, mir die unterschiedlichen Ebenen anzeigen zu lassen.
Ich habe auch sonst kein Programm gefunden, mit welchem dies funktioniert. Alle auf Chrome OS verfügbaren Versionen sind derart abgespeckt, dass die Darstellung einzelner Ebenen nicht möglich scheint. Lediglich einzelne Online-Reader bieten diese Funktion.
Kennt vielleicht doch jemand ein Programm, welches die Ansicht von Ebenen in PDFs zulässt? Oder hab ich gar nur etwas übersehen bei Adobe?

Viele Grüße und vielen Dank!

Leider schreibst du nicht welches IdeaPad du von Lenovo hast.
Was die Möglichkeit angeht Layer darzustellen, so geht dies nur auf den grossen Systemen wie Windows, macOS und einem vollwertigen Linux. Somit wäre für Chromebooks die Darstellung mit der Linux Entwicklerumgebung möglich, die unter ChromeOS aktiviert werden kann.
Siehe dazu auch:
Viewing layers on adobe reader using chromebook

• Danke
Reaktionen: MrMojo89
Vielen Dank!
Verzeihung, ich wusste nicht, dass dies eine Rolle spielt. Es ist ein günstiges Slim 3 mit einem Mediathek.
Der Hinweis mit Linux war super und ich habe mir nun fix Okular installiert und kann hier auch auf die Ebenen zugreifen.

Also nochmal herzlichen Dank für den Tipp!

Schön das dein Problem gelöst ist und vielen Dank für die Rückmeldung 👍😀

• Danke
Reaktionen: MrMojo89