Ordner "Mobile Lesezeichen" in Lesezeichenleiste in Chrome verknüpfen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Eck

Dr.Eck

Dauer-User
600
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine Verknüpfung zum Ordner "Mobile Lesezeichen" in Chrome auf der Lesezeichenleiste hinterlegen, so dass ich zwar meine Desktop-Links wie gehabt in Chrome (unter Windows und Chrome OS) habe aber auch meine mobilen Lesezeichen, im direkten Zugriff habe.
Geht sowas?
Ich möchte nicht einfach im Manager alle Links vom Ordner "Mobile Lesezeichen" in einen neuen Ordner kopieren, sondern diesen nur verknüpfen, damit ich dort immer den aktuellen Stand habe.
Gruß und schonmal vielen Dank!

wie es beim Chrome geht, kann ich dir leider nicht beantworten,beim Opera als Alternative klappt es bestens

@Dr.Eck ich hab das zwar nicht ,weil ich meine links alle auf der ersten seite unter Chrome angezeigt bekomme, hast du es schon mal ausprobiert den link den du haben möchtest dahin zuschieben.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! 😊

@clembaer Also ein alternativer Browser auf einem Chromebook ist zwar möglich aber irgendwie widersprüchlich😅

@joggie1980 ich will ja eben nicht manuell etwas hin und her schieben müssen. Die mobilen Lesezeichen vom Handy werden eben standardmäßig in diesem Ordner gespeichert. Ich will lediglich den Ordner auf dem Chromebook bzw. in Chrome auf dem Windows-PC auf die Lesezeichenleiste verlinken (nennt man das überhaupt so?🤔).

Zuletzt bearbeitet: