P
p0505765
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
ich bin genervt und verzweifelt und hoffe jemand hat Ahnung und kann helfen.
Ich bin alle Schritte durchgegangen...
1. Online gehen (was ja schon paradox ist)
2. Docs geöffnet
3. Einstellungen
4. Schieberegler "Offline" auf ok
5. Hier fangen die Probleme an:
Gehe ich dann offline auf Google Drive und wähle eine Datei aus, kommt: "Diese Datei kann nicht geöffnet werden, weil Sie offline sind"
Ganz ehrlich, was ist das für ein Schei....?!
Und zwar, und das ist für mich das allerlustigste, OBWOHL im dann wieder aktivierten Onlinemodus unter Docs und dem entsprechenden Dokument ein Häckchen ist, welches besagt "Offline verfügbar".
Was soll das?
Für mich ein absoluter Fehlkauf und mit Abstand die schlechteste Nutzererfahrung seit ich Smartphones nutze. Hier geht es zwar nicht um ein Smartphone aber das läuft ja auch alles über Google.
Leute, bitte helft mir, bevor ich diesen Schrott auf der Straße zertrümmere.
Danke und sorry für meine Wut
Gruß Daniel
ich bin genervt und verzweifelt und hoffe jemand hat Ahnung und kann helfen.
Ich bin alle Schritte durchgegangen...
1. Online gehen (was ja schon paradox ist)
2. Docs geöffnet
3. Einstellungen
4. Schieberegler "Offline" auf ok
5. Hier fangen die Probleme an:
Gehe ich dann offline auf Google Drive und wähle eine Datei aus, kommt: "Diese Datei kann nicht geöffnet werden, weil Sie offline sind"
Ganz ehrlich, was ist das für ein Schei....?!
Und zwar, und das ist für mich das allerlustigste, OBWOHL im dann wieder aktivierten Onlinemodus unter Docs und dem entsprechenden Dokument ein Häckchen ist, welches besagt "Offline verfügbar".
Was soll das?
Für mich ein absoluter Fehlkauf und mit Abstand die schlechteste Nutzererfahrung seit ich Smartphones nutze. Hier geht es zwar nicht um ein Smartphone aber das läuft ja auch alles über Google.
Leute, bitte helft mir, bevor ich diesen Schrott auf der Straße zertrümmere.
Danke und sorry für meine Wut
Gruß Daniel