Nach Powerwash Laserdrucker installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich habe einen Powerwash mit meinem Chromebook (HP Chromebook x360 12) gemacht.
Nun stellt sich die Frage, wie ich meinen Drucker neu installiere. Das ist ein Lexmark CS 317 dn. Er ist mit einem LAN-Kabel an mein Unitymedia-WLAN-Modem "Connect Box" angeschlossen. Anders geht es auch nicht.
Kann mir jemand helfen ?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe das passende Untermenü gefunden, funktioniert jetzt der Drucker. Einmal ein Lob auf Chromeos, ist doch recht einfach in der Bedienung gehalten.
Danke allen 🤍
 
Alle Antworten (5)
@AngelOfDarkness
Warum eigentlich, also kann sinnvoll sein, sollte dann aber außerhalb des DHCP Bereich des Routers sein.
Dazu muss man beachten, wenn man ein anderes Routermodell bekommt, dass dieses ggf. einen anderen IP Bereich hat und der Drucker dann ggf. auf Werkszustand zurückgesetzt werden müsste um wieder erreichbar zu sein.

Man könnte auch einfach den Hostnamen nehmen?

Die Frage ist doch eher, ob dieser Drucker überhaupt kompatibel mit ChromeOS ist?
 
Er ist definitiv kompatibel. Lief ja auch bisher. Ich bin an der einfachsten Lösung interessiert, am besten an einer schrittweisen Erklärung. Please.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KuwePB
Wie hattest du es denn vorher und warum machst du es nicht wieder so?
Vermutlich wird der Drucker bei der Einrichtung eines neuen Druckers in ChromeOS direkt gefunden?
 
Ich habe das passende Untermenü gefunden, funktioniert jetzt der Drucker. Einmal ein Lob auf Chromeos, ist doch recht einfach in der Bedienung gehalten.
Danke allen 🤍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Barok50
  • Barok50
Antworten
2
Aufrufe
97
Barok50
Barok50
K
Antworten
5
Aufrufe
1.153
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
K
Antworten
1
Aufrufe
1.341
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten