K
KuwePB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Ich habe ein HP Chromebook-X360-12 und daran einen Lexmark CS-317dn angeschlossen. Der Drucker ist über ein LAN-Kabel an meinem Vodafone-WLAN-Modem angeschlossen (ist das aktuelle Modell).
Ich habe das Problem, dass ich Amazon-Rücksende-Etiketten nicht in schwarz ausdrucken kann. Das heißt, in der Druckvorschau wird mir das Etikett schwarz angezeigt. Wenn ich es ausdrucke ist es in hellgrau ausgedruckt. Das bringt das Problem mit sich, dass der Scanner im DHL-Shop die Retoure nicht einscannen kann. Deshalb kann ich Artikel nicht retournieren. Ich habe schon geschaut: Die Druckeinstellungen sind in "schwarz" und die Druckqualität ist in "Hoch" eingestellt. Im Drucker sind die Druckeinstellungen auf "schwarz" eingestellt. Das Problem habe ich nur bei Retouren von Amazon. Über die Textverarbeitung wird schwarz als schwarz ausgedruckt.
Weiss jemand einen Rat, damit ich wieder richtig retourieren kann, bitte ?
Ich habe das Problem, dass ich Amazon-Rücksende-Etiketten nicht in schwarz ausdrucken kann. Das heißt, in der Druckvorschau wird mir das Etikett schwarz angezeigt. Wenn ich es ausdrucke ist es in hellgrau ausgedruckt. Das bringt das Problem mit sich, dass der Scanner im DHL-Shop die Retoure nicht einscannen kann. Deshalb kann ich Artikel nicht retournieren. Ich habe schon geschaut: Die Druckeinstellungen sind in "schwarz" und die Druckqualität ist in "Hoch" eingestellt. Im Drucker sind die Druckeinstellungen auf "schwarz" eingestellt. Das Problem habe ich nur bei Retouren von Amazon. Über die Textverarbeitung wird schwarz als schwarz ausgedruckt.
Weiss jemand einen Rat, damit ich wieder richtig retourieren kann, bitte ?